1Xbet.com: „Der anfängliche Bonus betrug 100€, der wurde meinem Hauptkonto gut geschrieben und die restlichen 956€ einfach gelöscht.“
Herr Marc B. schrieb am 27.06.2019:
Betreff: 1Xbet Bonusguthaben einfach gelöscht ohne eindeutig davor zu informieren.
meldet die Internetseite: 1Xbet.com
Nachrichtentext:
Hi,
ich habe einen Willkommensbonus bei der Seite angenommen.
Ich habe die Bonusbedingungen erfüllt und hatte ca 1056€ auf dem Bonusguthaben gehabt. Der anfängliche Bonus betrug 100€, der wurde meinem Hauptkonto gut geschrieben und die restlichen 956€ einfach gelöscht. Im Punkt 14 steht: „Nachdem der Bonus eingelöst wurde, wird Ihrem Hauptkonto das verbleibende Bonusguthaben gut geschrieben, das den anfänglichen Bonusbetrag nicht übersteigt. Wenn nach dem Einlösen das Guthaben des Bonuskontos unter dem Mindesteinsatz liegt, gilt der Bonus als verloren.“. Es steht aber nicht eindeutig, was mit dem Rest des Guthabens passiert. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und einige Nachrichten hin und her geschickt und ich wurde nur immer und immer wieder auf die Promo Bedingungen hingewiesen. Irgendwann hat der Kundenservice dann gesagt, dass der Rest gelöscht wird, das steht da jedoch nicht.
Ich würde Sie bitten mir zu helfen, da es sich um viel Geld handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Marc B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.07.2019 an [email protected] weiter und erhielt am 01.07.2019 nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Nutzer,
gemäß den Datenschutzbestimmungen legen wir keine Informationen zu Spielkonten an Dritten vor.
Mit allen Bonusbedingungen, die Teil des Treueprogramms des Unternehmens sind, können die Nutzer auf der offiziellen Webseite unseres Wettbüros vertraut machen.
Die Seite 1xbet.com verfügt nicht über ein Impressum
Ich mag den 1x Buchmacher, aber mit seinen Vor- und Nachteilen. Sie haben mehr Pluspunkte und sie sind bedeutender. Abhebungen auf die Karte unverzüglich. Ich hoffe, dass sich in Zukunft nichts ändern