„Die angegebene Rufnummer, ist nie erreichbar. Auch auf mehrere Mails, habe ich keine Antwort bekommen.“
Ines und Carsten D. schrieben uns am 08.03.2017:
Wir haben original PS2 Spiele an diesen Shop verkauft. Alles wurde online aufgelistet und abgeschlossen.
Trotz richtiger IBAN, wurde bis einschl. heute der vereinbartet Betrag nicht überwiesen.
Die angegebene Rufnummer, ist nie erreichbar. Auch auf mehrere Mails, habe ich keine Antwort bekommen.
Kunden-Hotline: Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar Telefon: 04321 96 39 733 E-Mail: [email protected]
Verkaufshistorie
28.01.2017 – 12:45 – Wir warten auf Deine Paketeinsendung
01.02.2017 – 09:25 – Dein Paket ist bei uns eingetroffen
08.02.2017 – 13:02 – Deine Ware wird zur Zeit von uns überprüft
16.02.2017 – 12:05 – Wir haben Deinen Ankauf abgeschlossen
Du erhältst: EUR 30,02
Versandetikett kostenfrei erstellen: EUR 0,00
Hier die Spiele:
Gesamtsumme: EUR 30,02 überwiesen.
Kontoinformationen: Ines D.
Was können wir tun bzw. unternehmen? Ich habe leider noch keinen Kontakt zum Verbraucherschutz gehabt.
Ich bitte um eine kurze Antwort und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Ines und Carsten D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.3.17 an games-trade-in.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Lesen Sie auch unsere Artikel:
Konsolen- und Spieleankäufer games-trade-in.de antwortet nicht
games-trade-in.de und konsolex.de/Sascha Genat zahlt das Geld nicht aus
Bin auch drauf reingefallen. Seit 8.11.2018 hat sich der Status geändert und es passiert nichts mehr.
Hy wie erwähnt Anzeige hat geklappt…
Mit Verfügung vom 28.01.2019 Anklage gegen den beschuldigen zum Amtsgericht Neumünster erhoben, über die Eröffnung des Hauptverfajrens wurde noch nicht entschieden.
Leute geht zur Polizei zeigt ihn an wegen Computer Betrug.
Schickt sie bitte von der Polizei aus direkt an das landesgericht Kiel.
Bei Fragen maile
[email protected]
An alle Games-trade-In geschädigte ich habe am 03.10 meine Sachen weg geschickt habe am 08.10 ein Widerruf gemacht und paar Tage später direkt zu polizei ich habe ihn unter diesem Namen Sascha Genat jetzt angezeigt. Ich hab das Gefühl daß dieser Name nicht stimmt aber um nicht die Hoffnung zu verlieren, Anruf kam gestern von der Polizei ob das geld eingegangen ist da nicht geht alles jetzt zur Staatsanwaltschaft und wahrscheinlich irgendwann vor s Strafgericht…
Kann nur empfehlen Anzeigen
ACHTUNG!
Wer bei Herrn Genat in seinem Amazon Shop “VITRESCO” etwas zu kauft, um ihn zur Auszahlung der über games-trade-in.de veruntreuten Gelder zu bewegen, muss zukünftig darauf achten nur Produkte zu kaufen, die er NICHT über “PRIME” versendet.
Denn bei “PRIME” Produkten werden alle negativen Bewertungen automatisch von Amazon gelöscht!
Also, wenn ihr etwas kauft um ihn mit einer Bewertung unter Druck zu setzen, kauft etwas, dass er selbst verschickt!!!
Hier nochmal der link zum Shop:
amazon.de/s?&merchant=AIWUGUC0ACSVS
Viel Glück weiterhin an alle Sascha Genat Geschädigten!
Habe aufgrund der schlechten Bewertungen meinen Auftrag widerrufen, nachdem ich auch nach einer Woche und Nachfrage per e-Mail keine Paketmarke zugeschickt bekommen habe.
Bisher immer noch keine Reaktion auf meine e-Mails – auch nach erneuter Bitte um Bestätigung des Widerrufs und Löschung meiner Daten.
Wirkt sehr unseriös und ich bin froh, die Artikel nicht eingeschickt zu haben! Also VORSICHT!
Warte auch schon seit dem 04.07.2018 auf irgendeine Rückmeldung. Habe Konsolenspiele verkauft und würde 80,65 € bekommen. Leider wurde mir die Seite von werzahltmehr.de empfohlen. Wie soll ich weiter vorgehen?? Habe es schon Telefonisch und per Mail sehr oft versucht. Am Telefon geht niemand ran und E-Mail werden erst garnicht gelesen.
Auch warte seit Mai auf die Auszahlung von knapp 300€.
Laßt die Finger weg von Games-trade-in!!!!
Verspricht gute Preise antwortet aber auf keine mails.
Also ich habe heute, 20.4.2017, den zugesagten Betrag aus dem Verkauf vom 13.3.2017 erhalten. Allerdings habe auch ich zunächst die hier geschilderten Erfahrungen gemacht. Keine telefonische Erreichbarkeit, zunächst keine Antworten auf diverse E-mail-Anfragen. Erst nachdem ich richtig ‚zornig‘ wurde und mit Strafanzeige und Einschaltung eines Forderungsmanagements gedroht habe wurde die Angelegenheit abgeschlossen.
Hallo zusammen. Ich habe auchv etwas an konsolex verkauft. Im Wert von 150€ und das War Anfang Februar. Bis heute nichts gehört nachdem es angekommen ist. Aber habe jetzt nach mehreren emails die Nase voll und bin es jetzt mit rechtlichen Schritten angegangen.
Achtung vor der Firma Konsolex!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich dem Forum entnehmen kann gibt es mehr eGschädigte, die von Herrn Genat noch Geld bekommen.
Ich habe der Firma Konsolex am 07.01.2017 PS3 Spiele zum Ankauf angeboten. Die Fa. Konsolex hat den Eingang der Spiele sowie den Ankauf bestätigt. Den Ankaufspreis habe ich bis heute nicht erhalten, trotz mehrmaliger Mahnungen und Androhung von rechtlichen Schritten ist nichts passiert. Wahrscheinlich wäre eine Betrugsanzeige sinnvoll.