„Ich soll laut WEB. DE eine Club Mitgliedschaft und einen Online Speicher von 100gb abgeschlossen haben“
Frau Alexandra K. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Ich soll laut WEB. DE eine Club Mitgliedschaft und einen Online Speicher von 100gb abgeschlossen haben. Jedoch habe ich niemals eine Schaltfläche betätigt, gar irgendwas bestätigt kostenpflichtig zu buchen. Nun schickte mir WEB.DE eine Mahnung und mehrere Rechnungen.
Nachdem ich mich an den Support gewendet habe und der mir heute schrieb, dass ich mich am 21.01.2016 eingeloggt und den Button „kaufen“ betätigt hätte und somit einen Vertrag abgeschlossen hab.
Ich sehe es nicht ein einen Dienst zu bezahlen, den ich niemals abgeschlossen habe.
Gibt es eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren und nicht zahlen zu müssen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Alexandra K.
Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher den nachstehenden Artikel zu lesen:
https://verbraucherschutz.de/bitte-senden-anfrage-direkt-an-web-de/