wayfair.de verzichtet auf die Rücksendung des Teppichs
Herr Hilal E. schrieb uns am 7.12.24:
Betreff: Wayfair Kundenservice
Internetseite: Wayfair.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche nun mein Glück über die Verbraucherschutz.de, da ich bisher keine Rückmeldung von Wayfair Kundenservice erhalten habe.
Der Teppich, der zunächst als vermisst gemeldet wurde, ist am 26.10.2024 bei mir eingetroffen, jedoch unbezahlt, da ursprüngliche Rechnung storniert wurde. Wayfair darf wohl keine neue Rechnung ausstellen und organisierte eine Abholung, jedoch ohne Rücksprache einen festen Termin angesetzt, den ich verschieben wollte. Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ich empfinde es als äußerst unprofessionell und kundenunfreundlich, dass ich wiederholt hinterherlaufen muss, um dieses Thema zu klären. Ich setze hiermit eine letzte Frist bis zum 20.12.2024, um einen neuen Abholtermin zu vereinbaren oder eine Lösung vorzuschlagen. Sollte ich bis dahin nichts hören, sehe ich mich nicht mehr in der Pflicht, weitere Nachrichten zu senden oder den Teppich weiterhin zu lagern.
Darüber hinaus möchte ich mitteilen, dass ich aufgrund dieser unprofessionellen Abwicklung keine weiteren Bestellungen tätigen werde. Sollte bis zum Ablauf der genannten Frist keine Lösung erfolgen, werde ich zusätzlich mein Kundenkonto bei Ihnen dauerhaft löschen.
Ich erwarte, dass dieses Thema zeitnah und professionell abgeschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Hilal E.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 9.12.24 an [email protected] weiter und erhielt am gleichen Tag die nachstehende Antwort:
Lieber Crescent,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Wayfair.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung bezüglich des defekten Hiroto Teppichs in Cremefarben.
Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, können Sie den Artikel gerne entsorgen oder spenden, wenn er sich in einem geeigneten Zustand befindet.
Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns auch über Mein Konto kontaktieren.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Wayfair DE.
Mit freundlichen Grüßen
Afifa K – Wayfair Kundendienstmitarbeiter
Bestellnummer4221065748
Herr E. schrieb uns am 15.12.24:
Hallo Frau Gebert,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich wünsche Ihnen schonmal ein frohes Fest.
Viele Grüße
Hilâl E.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:
WAYFAIR STORES LIMITED, Wayfair House, Tuam Road, Galway, Co. Galway, Irland
VERTRETEN DURCH:
Enrique Colbert, Kate Gulliver, Andrew Oliver, Oscar Lovera-Perez
KONTAKT:
Telefonisch: 0800 183-8449 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz, Mo-Fr 8:00-19:00, Sa 8:30-17:00 )
Per Chat oder SMS über die Webseite (Mo-So 7:00-22:00)
Per E-Mail: [email protected]
REGISTEREINTRAG:
Eingetragen in Irland unter Registernummer 457604
UMSATZSTEUERNUMMER:
USt.-IDNr.: DE260823026