Waschuki.de:“Bis heute weder den Betrag gutgeschrieben, noch die Ware erhalten“
Frau Alina P. beschwerte sich bei uns:
ich möchte Sie um Ihre Unterstützung im Falle meiner Bestellung bei der Fa. Waschuki bitten, die bereits im Vorfeld bezahlt wurde(war Teil einer Großbestellung):Best. Nr. 41028 Best. Datum: 26.11.2013,Artikel: Badezimmerset 25,90 €.Trotz mehrmaliger Reklamation per Email und Telefon, habe ich bis heute weder den Betrag gutgeschrieben, noch die Ware erhalten. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Hilfe.
Alina P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.02.14 um 12:56 Uhr an Waschuki.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Firma. Ware bestellt und bezahlt. Via Mail eine Nachricht erhalten, dass die Ware die Versandabteilung verlassen hat. leider ist nie etwas angekommen. Ich kann keinen erreichen und auf meine Mails antwortet mir ebenfalls keiner. Werde morgen eine Anzeige bei der Polizei erstatten.