waschuki.de liefert Weihnachtsgeschenke
Frau Helga M. schrieb uns:
am 12.11.2013 kaufte ich bei waschuki.de Waren im Wert von 310,65 Euro. (Weihnachtsgeschenke der ganzen Familie!) Überwiesen habe ich den Betrag am 14.11.2013. Als Lieferzeit war 2-4 Tage angegeben. Nun habe ich seitdem aber nichts mehr von dem Shop gehört. Ich versuche seit über einer Woche, den Shop telefonisch zu erreichen- es meldet sich nach zwei mal klingeln der Anrufbeantworter, zurückgerufen wird nicht. Auch meine Anfragen per E-Mail und facebook blieben unbeantwortet. Ich bin langsam am Ende- wenn das Geld weg ist, wird Weihnachten dieses Jahr sehr klein ausfallen… die ganze Familie hat zusammengelegt, um einen hochwertigen Bollerwagen und Bausteine für unsere Kinder zu kaufen. Und nun ist das Geld weg und keine Ware da… ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Vielen Dank und viele Grüße, Helga M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.12.13 an waschuki.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Liebe Frau Broszeit,
vielen, lieben Dank für den Hinweis.
Die Kundin Fr. M. hat Ihre Bestellung letzte Woche erhalten.
Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Überschneidung handelt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Details zur Bestellung von Frau M. mitteilen können.
Viele liebe Grüße,
Habe 7. 5.2014 Waren bestellt und bezahlt. Nach zwei Wochen habe ich eine E-mail geschrieben mit der Bitte entweder die Sachen zu schicken oder das Geld zurück zu überweisen. Die Antwort blieb aus. Keine Ware, Kein Geld. Heute habe ich persönlich angerufen. Er will sich jetzt darum kümmern. Bin auf seine Antwort gespannt!
Hallo in die Runde!
Ich habe gerade diese Seite hier entdeckt. Natürlich zu spät, denn auch ich habe dort vor mehr als 2 Wochen bestellt. Zum Glück nur ein Buch! Gleich bezahlt und 2 Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass meine Zahlung dort eingegangen ist u. der Artikel zum Versand vorbereitet wird. Bis jetzt habe ich meinen Artikel nicht erhalten u. kann ihn mir wohl abschminken. Die Internetseite ist nun auch nicht mehr erreichbar. Facebook-, Telefon- u. E-Mail-Kontakt = keine Chance.
Auch ich habe bestellt, überwiesen und nie Ware erhalten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich genau vorgehen muss um mein Geld wiederzubekommen!? Die Anwaltskosten würden den Bestellwert von 31,90€ wahrscheinlich überschreiten…
Hallo alle Waschuki Geschädigten,
der Herr […] habe ich herausgefunden wohnt auch unter der Waschuki Adresse. Ich kann jedem nur empfehlen einen Anwalt einzuschalten!
Habe bei Waschuki keine Ware bekommen, mein Geld ist auch nicht zurücküberwiesen worden, Polizei rät jedem, der um sein Geld […] worden ist zur Anzeige, damit der Briefkastenshop geschlossen wird!!!
Schade dass man so eine Information leider erst sucht wenn es schon zu spät ist!! Ich habe bei Waschuki Mitte März bestellt und keine Ware erhalten. Auf mehrfaches Anfragen per Email und Anrufen gab es keinerlei Antwort. Glücklicherweise habe ich mit paypal gezahlt, so dass ich nun dort das Geld zurückfordern kann. Allerdings ist auch das ein längerer Prozess. Die Seite müsste umgehend gesperrt werden.
Schade, dass ich diese Seite erst nach meinem Reinfall bei waschuki entdeckt habe. Meine Bestellung + Vorauskasse erfolgte Ende Februar, als nur Mails, aber keine Waren kamen, schöpfte ich Verdacht + entdeckte diese Seite. Habe von meinem Rücktrittsrecht fristgerecht Gebrauch gemacht und als keine Reaktion kam, bei der Polizei Anzeige erstattet. An den Verbraucherschutz werde ich mich ebenfalls wenden, denn eines ist klar: I want my money back.