Waschuki.de: „Am 26.02. bestellte ich über das Internet Waren im Wert von ca € 250,00“
Frau Ilona P. beschwerte sich bei uns:
Am 26.02. bestellte ich bei Fa. Waschuki über das Internet Waren im Wert von € 119,50. Die Überweisung erfolgt sofort und ist auf meinem Konto am 27.02. belastet worden. Lieferzeit wurde 2-4 Tage bei allen Artikeln angegeben. Als Versandadresse gab ich die Adresse meiner Tochter an, da sie ja nun ein Baby bekommen hat. Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt. Ich habe auch keine Mail über meine Zahlung erhalten.Gerade mal zwei Tage später bestellte ich nochmal Spielzeug im Wert von € 124,70. Bei einem Artikel wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Auch diese Waren wurden sofort per Vorkasse/Überweisung gezahlt und sind auf meinem Konto am 03.03.14 belastet worden.Ich habe bis heute weder eine Versandbestätigung bzw. Zahlungsbestätigung noch Lieferung der Fa. Waschuki erhalten. Deshalb habe ich heute um 13:48 Uhr eine Mail an Waschuki ([email protected]) im Internet unter www.waschuki,de geschrieben, mit der Aufforderung um eine umgehende Stellungnahme. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Am Telefon heißt es: ”Zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar.” sonst nichts.
Vielen Dank für Ihre Mühe und
freundliche Grüße
Ilona P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.03.14 10:42 Uhr an waschuki.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Auch bei mir wurden per Vorkasse bezahlte Artikel kommentarlos nicht geliefert. Keine Kontaktaufnahme möglich, keine Rückmeldung.
FRECHHEIT!!!