Frau Sabine S. schrieb uns:
Ich versuche den Vertrag zu widerrufen, was ja normaler Fall möglich sein sollte. Habe auch schon zweimal hingeschrieben, bekam nur eine generierte Email. Eine Antwort habe ich bislang nicht bekommen.
MfG
Sabine S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Zoosk weiter:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten die nachstehende Zuschrift. Wir möchten Sie bitten, uns den Widerspruch von Frau S. zu bestätigen. Warum erhält Frau S. keine Antwort von Ihnen? Warum gibt es auf Ihrer Seite kein Impressum mit Anschrift, Kontaktdaten, und Geschäftsführer??
Mit Freundlichen Grüßen.
Verbraucherschutz.de
Zoosk schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben. Aufgrund Ihres Schreibens haben wir uns den Schriftwechsel zwischen Zoosk und Frau S. aufgerufen und konnten dabei anhand unseren Unterlagen feststellen, dass wir Frau Sabine S. bereits auf Ihre Anfragen geantwortet haben.
Leider konnte aufgrund der starken Nutzung unserer Leistungen – die auch gegenwärtig von Frau S. genutzt werden – keine Erstattung der Premium-Mitgliedschaft entsprochen werden.
Ferner findet sich am Ende unserer Seite der Link zu unseren Nutzungsbedinungen, die auch unsere Anschrift und Firmeninformationen aufweist.
Gerner stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu Verfügung. Sie können uns erreichen, in dem Sie einfach auf diese Email antworten.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen GrüßenNicole
Zoosk-Kundendienst
Hallo,
habe eine Mitgliedschaft bei Zoosk für 3 Monate abgeschlossen und per Überweisung bezahlt am 06.08.2017.
Bis heute 21.08.2017 keine Freischaltung! Bank weigert sich den Betrag rück zu überweisen, da SEPA Überweisung.
Zoosk schickt nur Antwort per automatischer e-Mail in Englisch bzw. fordert mich auf, die Belege zu mailen,
das habe ich bereits schon 2x erledigt.
Hallo,
habe am 26.01.2017 eine Zoosk-mitlgiedschaft (3-Monate) per Sofortüberweisung bezahlt. Wegen der Fakeprofile und Bots, habe ich am gleichen Tag der Zahlung(27.01.2017) den Widerruf an Zoosk geschickt (Widerrufsformular lt. den ABG’s). Am Eingebstätigung vom läuft unter der Nummer: #3474518.Am 29.01.2017 bestätigte mir Zoosk lediglich eine STORNIERUNG, aber keinen Widerruf oder die Erstattung des kompletten Betrages.Ich sehe da aktuell schwarz und bitte um Ihre Hilfe.
Als Ergänzung: Ich habe die AGB´s mal mit geschickt, da die Zeichen nicht ausreichten , wollte ich noch schreiben , dass ich auf Englsich die Mail bekommen habe, dass eine Erstattung nur zum Teil und auch nur wenn man per Kreditkarte bezahlt möglich ist. Ich habe das aber über Lastschrift abgewickelt.
Folgen des Widerrufs
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Hast du verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so hast du uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtest, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe bei Zoosk eine Premium Mitglieschaft abgeschlossen und diese binnen der Frist von 14 Tagen gekündigt und aus den AGB`s ist zu entnehmen, dass man das Geld zurück kriegt wenn man innerhalb von 14 Tagen kündigt. Ich habe aber nur die Bestätigung der Kündigung zur Frist des drei monatigen Vertrages bekommen und auf die Nachfrage was den mit der Rückerstattung meines Geldes wäre kam ne Mail auf Englisch der ich ( wenn ich es richtig übersetzt habe )
ich habe mich da nie angemeldet. Da ich bei Facebook meine Trauer durch den Tod meine geliebten Lebensgefährten gepostet habe, scheinen die irgendwie an meine mail-adresse gekommen zu sein. Täglich bekomme ich mehrere Angebote von dubiosen Männer und Frauen in meiner Nähe. Was kann ich dagegen tun? Ich will und brauche keinen neuen Mann.
Guten Abend!
Ich bin von Okt 2015 bis März 2016 Zoosk Mitglied.
Vergebens suche ich nach Kontaktadressen,..e-mail,..erfolglos.
Somit ist das kündigen mit dem Zoosk Premiums – mitglied nicht möglich!!??
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Weiermair
Fax: 0014155205202
USA, aber was solls 🙁
Salü
Habe jetzt zum 2 mal eine Überweisung durchgeführt. Bin nicht freigeschaltet worden. Habe keine Nachricht bekommen. Auf nachfragen keine Antwort. Bin jetzt kanpp 200 Franken los für nichts. Bin noch nie so verarscht worden. Überlege mir rechtliche schritte einzuleiten. Wegen nicht erbrachte Leistungen. Hat jemand so etwas auch erlebt?
Guten Tag,
ich habe bei Zoosk eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und innerhalb der 14tägigen Frist widerrufen. Zoosk möchte aber das Geld nicht erstatten und ich kann nichts tun, da ich mit Kreditkarte gezahlt hatte. Die 14tägige Widerrufsfrist steht mir gesetzlich zu.
Kann ich noch etwas unternehmen um die 89 € zurück zu erhalten?
Vielen Dank
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weitergeleitet und erhielten die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Email und Information.
Ich habe die Rückerstattung beantragt und diese per Email an Frau C. bestätigt, mit einer Kopie an Sie.
Zoosk schrieb an Andrea:
Hallo Andreea,
Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht und Ihren Entschluß zur Kündigung Ihrer Zoosk Premium-Mitgliedschaft. Bitte teilen Sie uns eventuelle Verbesserungsvorschläge mit. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und ich werde Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Im Bezug auf Ihre Inanspruchnahme des Widerrufsrechts habe ich Ihre Premium-Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung gekündigt und eine Rücküberweisung des Mitgliedschaftsbeitrags in Höhe von €89,70 beantragt.
Bitte erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen, um Ihnen den Betrag wieder gut zu schreiben. Dies ist abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode, von der Währung, in der der Kauf erfolgte, und von Ihrem Wohnsitz. Die Erstattung erfolgt direkt auf das Kreditkarten- oder Bankkonto, welches Sie für den Kauf verwendet haben.
Sollten Sie nach 10 Werktagen keine Gutschrift feststellen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut, um sich nach dem Status der Rückerstattung zu erkundigen.
Ihr Zoosk Team
Yasmin
Zoosk Kundendienst
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo,
hab mal ne Frage.
Habe gestern eine Sofortüberweisung an Zoosk getätigt, wie kann ich feststellen ob die Zahlung eingegangen ist.
mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe zoosk genau einen Tag genutzt ! habe Prmimum gebucht und wollte dieses am nächsten Tag wiederrufen bzw. habe ich wiederrufen, Mitgliedschaft wurde gelöscht, aber trotzdem 89 euro abgezogen ! Profil habe ich dann auch umgehend gelöscht, geld wollen sie nicht ersatten, ich buche es jetzt zurück, mal sehen was passiert !
Das geht garnicht!
Hallo,
mir wurde dank eurer Hilfe der Betrag komplett wieder gutgeschrieben von Zoosk
Vielen Dank
gruß
Andreas
Wie hast du das angestellt das du dein geld von zoosk zurück bekommen hast
War/Bin kein Preniummitglied bei Zoosk, kann meine Profile nicht löschen, ja zwei Profile??? Ein Profil wurde mit einem Pseudeprofil von Zoosk eingestellt, das andere Profil wurde von mir erstellt. Nun habe ich das Problem das ich zwar das Pseudoprofil deaktivieren kann, aber das von mir erstellte Profil nicht mal aufrufen kann um dieses Konto zu deaktivieren oder gar zu löschen. Wer kann mir helfen??? Vielen Dank
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Hallo,
möchte gerne die Seite löschen, habe mein Profil nicht vervollständigt. Ich bekomme trotzdem Email`s. Wie kann ich mein Profil (noch nicht fertig gestellt) trotzdem löschen. Ich soll erst 3 Schritte folgen. Komme einfach nich weiter. Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft, möchte nur nicht mehr dort regristriert sein, Danke.
Ich hatte Sie am 19.1. um Ihre Zugangsdaten bei Zoosk gebeten, diese aber bisher noch nicht erhalten. Bitte lesen Sie unsere anderen Artikel über Zoosk, wie Sie zum Beispiel Ihre Daten löschen können.
[…] versteckt, aber auffindbar. Leider gibt Zoosk den Usern immer mal wieder Grund zur Beschwerde – beim Verbraucherschutz. Dazu: Zoosk-Coins für virtuelle Geschenke – die sind in der Premium Mitgliedschaft nicht […]