Frau Sabine S. schrieb uns:
Ich versuche den Vertrag zu widerrufen, was ja normaler Fall möglich sein sollte. Habe auch schon zweimal hingeschrieben, bekam nur eine generierte Email. Eine Antwort habe ich bislang nicht bekommen.
MfG
Sabine S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Zoosk weiter:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten die nachstehende Zuschrift. Wir möchten Sie bitten, uns den Widerspruch von Frau S. zu bestätigen. Warum erhält Frau S. keine Antwort von Ihnen? Warum gibt es auf Ihrer Seite kein Impressum mit Anschrift, Kontaktdaten, und Geschäftsführer??
Mit Freundlichen Grüßen.
Verbraucherschutz.de
Zoosk schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben. Aufgrund Ihres Schreibens haben wir uns den Schriftwechsel zwischen Zoosk und Frau S. aufgerufen und konnten dabei anhand unseren Unterlagen feststellen, dass wir Frau Sabine S. bereits auf Ihre Anfragen geantwortet haben.
Leider konnte aufgrund der starken Nutzung unserer Leistungen – die auch gegenwärtig von Frau S. genutzt werden – keine Erstattung der Premium-Mitgliedschaft entsprochen werden.
Ferner findet sich am Ende unserer Seite der Link zu unseren Nutzungsbedinungen, die auch unsere Anschrift und Firmeninformationen aufweist.
Gerner stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu Verfügung. Sie können uns erreichen, in dem Sie einfach auf diese Email antworten.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen GrüßenNicole
Zoosk-Kundendienst