Warnung vor Brast24.de: Es erfolgt keine Lieferung! Webseite enthält einen Virus!
Frau Nicola R. schrieb uns am 4.8.2020:
Betreff: Ersatzteile bezahlt – keine Lieferung
Kunden-oder Vertragsnummer: G-2132361C00-30
Internetseite:brast24.de
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe am 25.04.2020 Ersatzteile bei BRAST24 bestellt und auch im Voraus bezahlt, aber nie erhalten. Auf meine unzähligen Mails wird nicht reagiert oder mit einer unzufriedenstellenden Antwort. Ich möchte wenigstens mein Geld wieder zurück.
Der Balkenmäher BRAST Benzin Balkenmäher Rasenmäher BRB-RM-38196 hat von Beginn an Probleme gemacht, ich habe keinerlei Unterstützung vom Service erhalten. Dann wollte ich ihn reparieren lassen, aber das mit den Ersatzteilen hat ebenfalls nicht geklappt. Jetzt besitze ich einen 2 Jahre alten defekten Balkenmäher für den ich viel Geld an BRAST gezahlt habe, habe mich unendlich geärgert über diesen unverschämten Service und muss schauen wie ich wieder an mein Geld komme, das ich für die nicht gelieferten Ersatzteile bezahlt habe.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht können Sie etwas bewirken.
Grüße von Nicola R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 5.8.2020 an [email protected], Herrn Raoul Uwe Braun (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau R. schrieb uns am 10.8.2020:
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Mühe, aber auch auf Ihre Mail kommt leider keine Antwort.
So erlebe ich das jetzt über ein halbes Jahr….. ich habe so etwas noch nie erlebt und bin maßlos enttäuscht.
Wie können die sich das nur erlauben, ich bin doch sicherlich nicht die Einzigste?
Grüße von Nicola Nicola R.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau R.
haben auch keine Antwort erhalten.wir
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. einen Mahnbescheid zu erlassen.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/brast24-liefert-nicht-antwortet-nicht-webseite-enthaelt-boesartigen-link/
Brast Benzin Balkenmäher BRM-RM-38196
Erworben am 11.06. 2019 Artikel-Nr. 1004105001 (Beleg-Nr. 490 737 01)
Am 30.06.2021 Ersatzkeilriemen bestellt. Nach div. Erinnerungen ein Link zum Shop (auf Vertikutierer) erhalten. Keilriemen gibt es dort nicht. Erneute Erinnerung/Reklamation; ein falscher, zu großer Keilriemen erhalten. Passender Keilriemen angefordert. Am 05.082021 (!) Nachricht, den Riemen selbst zu besorgen. Verbrauchschutz Saarland will 47 € für eine Beratung bei ihrem RA.
Toll, was?