warmarkt.com antwortet uns nicht

„Das IT-Team von warmarkt.com schrieb:Die aber bereits überwiesen haben, sollen bitte zur Polizei gehen. Die Bestellungen werden NICHT versendet.“ Frau Sandra E. schrieb uns: Ich habe am 28.11.2016 auf warmarkt.com einen Fernseher bestellt und per Vorkasse bezahlt. Den angegebenen Betrag habe ich noch am selben Tag überwiesen. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung bekommen und auf meine Mails bekomme ich keine Antworten. Die Hotline ist dauerhaft belegt. Ich habe aufgrund dessen am 2.12.2016 erneut eine Mail geschrieben, in welcher ich den Händler aufgefordert habe,mir meine Ware bis 8.12.2016 zu liefern und mitgeteilt, dass ich ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Da nun mittlerweile einige negative Bewertungen im Internet aufgetaucht sind,wende ich mich nun an Sie. Mit freundlichen Grüßen Sandra E. Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 5.12.16 an den Geschäftsführer von warmarkt.com, Herr Yesiltac weiter, erhielt aber keine Antwort. Am 8.12. schrieb uns Frau E.: Diese Nachricht habe ich eben von Warmarkt bekommen: Wir sind das it Team von Warmarkt. Die jenigen die bei Warmarkt bestelt jedoch noch kein Betrag überwiesen haben, sollen das bitte NICHT machen. Die die aber bereits überwiesen haben, sollen bitte zur polizei gehen. Die bestellungen wird NICHT versendet. Wir haben die Die Namen der Personen die uns … warmarkt.com antwortet uns nicht weiterlesen