vueling.com: „Die Equipment-Miete, von 700,00 €, für die von der Tauchbasis zur Verfügung gestellte Ausrüstung habe ich der Fluggesellschaft in Rechnung gestellt.“
Herr Max O. schrieb uns am 24.8.19:
Betreff: 16 tägige Verspätung des Reisegepäcks – Abwicklung Entschädigung wird seit 6 Wochen verschleppt
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.06.19 bin ich mit der VUELING nach Mallorca gereist um dort meine Stelle als Tauchlehrer anzutreten.
Dabei wurde mein Tauchgepäck verlegt. Nachdem ich von Mitarbeitern anderer Airlines benachrichtigt worden bin, wo das Gepäck zu finden ist, habe ich dies umgehend VUELING mitgeteilt.
Trotzdem dauerte es unglaubliche 16 Tage, bevor ich meine Ausrüstung zurückerhalten habe.
Die Equipment-Miete, von 700,00 €, für die von der Tauchbasis zur Verfügung gestellte Ausrüstung habe ich der Fluggesellschaft in Rechnung gestellt.
Leider ist die letzte Mahnung mit Frist 25.07. erfolglos verstrichen.
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Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr O.
vueling und fluege.de beantworten unsere Anfragen nicht..
Wir beschäftigen leider keine Anwälte, aber ich habe unseren Partneranwalt Herrn Rechtsanwalt Aydin ins „cc“ gesetzt und
dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung der rechtlichen Lage zu geben.
Rechtsanwalt Vincent Aydin
MEA Rechtsanwälte
Gneisenaustr. 51
10961 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/52687238
E-Mail: [email protected]
Herr O. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Die Angelegenheit ist bereits bei meinem Anwalt. Ich hatte gehofft über den Verbraucherschutz extra Druck aufbauen zu können und weitere Geschädigte dazu zu ermutigen, sich nicht durch die Verschleppungstaktik von VUELING abschrecken zu lassen.
Wird der Vorgang und die Reaktion der Fluglinie in irgendeiner Weise veröffentlicht?
Viele Grüße
Max O.