Und Jade zahlt dann, wenn überhaupt, nur zögernd das Geld für die Reise zurück!
Beispiele:
Herr Guntram M. schrieb uns:
wir buchten die preisgünstig angebotene Reise nach Prag aufgrund einer Empfehlung des Burda- Verlages für langjährige Abonnementleser der Super Illu bereits am 01.11.2011 und nahmen insgesamt drei Einzahlungen von insgesamt 136,00 €uro vor. Am 19.10.2012 erhielten wir auf Grund der geringen Nachfrage ein Ersatzangebot, welches wir nicht wahrnehmen konnten.
Seit dem wartete Herr M. auf die Rückzahlung seines gezahlten Geldes. Am 27.4.2013 (nach 1,5, Jahren!!) erhielt Herr M. mit unserer Hilfe sein Geld zurück!
Frau S. hatte uns ein Schreiben weitergeleitet, welches Sie an die Burda Direkt GmbH geschickt hatte:
„Erschreckend ist für mich die Feststellung, dass ein so renommierter Verlag wie der BURDA Verlag, sich unter Ihrer Leitung in die Hände eines äußerst zweifelhaften Reiseanbieters und durch Ihre ausführlichen Informationen auch noch der Anschein eines seriösen Angebotes erweckt wird. Sie machen sich zum Handlanger eines “Kaffeefahrten-Anbieters” der nichts anderes im Sinn hat, nichts ahnenden gutgläubigen Mitbürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.“
Bitte lesen Sie den ganzen Artikel:
http://verbraucherschutz.de/burda-direkt-gmbh-erweist-sich-als-serios/
Diese Überschrift müssen wir heute korrigieren, denn der Burda Verlag hat sich durch die Zuschriften vieler Verbraucher, sowie meiner eigenen Erfahrung als äußerst unseriös erwiesen!
Gunda Lauckenmann
Bitte lesen Sie:
http://verbraucherschutz.de/anruf-von-burda-verspricht-eine-reise-von-heine/
Und unsere diversen Artikel über „Jade“!
http://verbraucherschutz.de/jade-reiseversand-erstattet-nach-fuenf-monaten-die-reisekosten/
http://verbraucherschutz.de/jade-reiseversand-verzoegert-die-erstattung-der-reisekosten/
http://verbraucherschutz.de/jade-reiseversand-erstattet-endlich-die-reisekosten/
http://verbraucherschutz.de/jade-reisen-erstattet-die-reisekosten/
Weitere Artikel werden folgen!
Liebe Sonja,
mir ging es ähnlich. Ich habe daraufhin burda direct gegooglet, wurde auf die Homepage geleitet, und habe unter der dort angegebenen Nummer in der Zentrale angerufen:
burdadirect.com/impressum
Dort hat man mich an den entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet, und ich konnte wirklich schnell und problemlos alles wiederrufen!
Viel Erfolg,
Anne
Ich habe bei dem Gewinnspiel von Burda mitgemacht.Möchte das aber sofort wiederrufen…….nur die Telefonnummer stimmt nicht 089 6312627.
Man erreicht da aber nicht,weil man da nicht durchkommt oder weil die Nummer nicht stimmt.
Können Sie mir da weiterhelfen?
[…] http://verbraucherschutz.de/vorsichtgewonnene-reisen-von-burda-werden-ueber-jade-gebucht-und-finden-… […]