Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops mit der auf der Homepage angegebenen Mailadresse @tomailme.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein Impressum haben. Es findet sich auf den Homepages keine Telefonnummer, keine Anschrift, keine Mailadresse. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es sich um Fake Shops handelt.
Wir raten den Verbrauchern, niemals bei solchen Seiten zu bestellen und auch nie per Vorauskasse zu zahlen.
Verbraucher, die bei einem Fake Shop bestellt haben, sollten Anzeige erstatten, damit die Seite vom Netz genommen wird. Wir raten den Verbrauchern zu versuchen, ihr Geld über Ihre Bank zurück zu holen.
droomoo.com/ – [email protected], Shenzhen WeiErBen Trade Co., Ltd., Liu Minwen, 703, Xinyue Park, Taibai Road, Donghu Street, Luohu District, Shenzhen
feelmodaa.com – [email protected]
incarla.com – [email protected]
leatrend.com – [email protected]
linasecrets.com – [email protected]
nethurry.com – [email protected]
osshops.com
sundarmee.com- [email protected]
Selbe Erfahrung. Ware bestellt im Februar, keine Ware erhalten. Mehrfach bei Kontaktnachgefragt, e-Mails erhalten, die mich vertrösten sollten, aber wenig vertrauenswürdig aussahen, dann kam ein Handspiegel per Einwurfeinschreiben von einer chinesischen Adresse, natürlich zollfrei, da unter Wert, den ich nicht bestellt hatte. Bei Paypal Konfliktlösung eröffnet. Antwort kam mit Liefernummer und Versanddienstleister. es war das Spiegelpäckchen. Damit können die Betrüger die Zustellung beweisen.
Ich habe Anfang Dezember bei Droomo im Wert von knapp 130€ bestellt. Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Ich hatte das ganze Paypal gemeldet und da kam gestern die Rückantwort, dass der Fall eingestellt wurde da die mir angeblich die Ware geliefert haben.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
hallo Sabrina, ich bin in der gleichen Situation.Anfang Dezember bei Incarla bestellt. den Shop gibt es im Netz nicht mehr. auf email an den Verläufer bekam ich nie Antwort . von Paypal erhielt ich eine Nachrift mit einer nicht nachzuverfolgenden Sendungsnummer . Ich bin auch von PayPal mehr als enttäuscht. auch mein Fall wurde eben abgelehnt, da ich doch die Ware inzwischen erhalten hätte. Das ist Betrug und wo soll man sich nun hinwenden.?
Falsche Ware geliefert, Kundenservice von Incarla reagiert überhaupt nicht, das ist schlichtweg Betrug!
Hallo zusammen, winterjacke bei Incarla bestellt 141€ nicht billig, bei Ebay lief Werbung tagelang. Keine Antwort auf Frage wielange keine Informationen Sendestatus nach 2 Wochen Paypal eingeschaltet,Fall eröffnet nach 5 Wochen am 01.01.2020 ist der Fall automatisch geschlossen:( Meine Registrierung bei Incarla kein anmelden möglich E-Mail-gilt es nicht . Am 31.12.2019 kam die Jacke an farblich anders und viel viel zu klein , die Aliexpress chinashop gibt die selbe Jacke 51€ ,na wie geil.
Am 14 November per Incarla bestellt und bezählt. Ein Monate Danach, keine Rückmeldung, keine Ware, kein Geld. Eninfach Betrug
Habe eine Jacke bestellt. Diese war eine Größe zu klein. Wollte sie retour senden. Emails zogen sich über mehrere Tage. Dann sollte ich Fotos schicken. Danach haben sie mich gefragt ob ich die Jacke nicht lieber Privat verkaufen möchte. Nach langem hin und her habe ich dann endlich eine Adresse bekommen zur Rücksendung. Diese ist irgendwo in China. Kosten der Retoure 43€ mit DHL. Die kosten würden mir vom Kaufbetrag abgezogen. Bestimmt kommen da auch noch Steuern drauf.
Hallo vojak!
ich abe leider im November 2019 mit dem fast indentischen Ablauf die gleiche schlechte Erfahrung gemacht wie Sie.
Ich habe jedoch erst im zweiten Schritt gesehen das der Anbieter aus China kam. Bei mir sind rund 300€ zum Teufel gegangen.
Es wäre nett wenn Sie mir mitteilen könnten welche weiteren Schritte Sie unternommen haben.
Ich werde meine Erfahrungen jetzt bei facebook und Instagramm öffentlich kund tun.Schaun wir mal was passiert.
bei Incarla 3 teile bestellt anfang november, nur eines erhalten (schrott) – auf nachfrage nach retoure und status der anderen lieferungen keine antwort vom anbieter mehr erhalten… 150€ weg (VISA) – was kann ich tun?
gruß Michael
Vor einem Monat bei Droomoo bestellt, ist nichts angekommen und keine Rückmeldung von dem Kundendienst erhalten.
Habe Sxhrottware von upsonjoy 029 erhalten. Umtauschen unmöglich. Kein Geld zurück bekommemn. Betrugsfirma
bei incarla bestellt, per Paypal bezahlt, keine Ware erhalten
Osshops bestellt per Paypal bezahlt nichts angekommen!
Iich habe bei droomoo bestellt, nichts angekommen.
Heute haben wir dummerweise bei Osshops 2 Jacken bestellt, Lockangebot war je mehr man bestellt, desto mehr Prozente sparen wir. Akzeptiert nur Visa, die suche nach Firmenadresse und Telefonnummer erfolglos. Stornierung angeblich auf einer Separaten Seite möglich, diese ist jedoch Japanisch. Karte haben wir sperren lassen.
Hallo,
osshop (osshops.com/pages/die-richtlinie-der-privatsphare) bitte mit aufnehmen. Fehlendes Impressum + Kontaktadresse osshopc.tomailme.com. Hier finden sich auch noch weitere Fehler.
Ich habe Anfang Dezember bei Droomo im Wert von 78€ bestellt. Mehrere Emails geschickt, keine Antwort, keine Reaktion. Ich hatte das ganze Paypal gemeldet und da kam gestern die Rückantwort, dass der Fall eingestellt wurde da die mir angeblich die Ware geliefert haben. Sie können nicht mehr helfen, sagen!
Heute bekomme ein Paket mit „Müll“,schrottware. Betrugsfirma!