S. F. schrieb folgende Nachricht:
Guten Tag,
Ich habe vor Kurzem meinen Schlüssel an der Innenseite der Wohnungstür stecken lassen, wodurch sich von der anderen Seite kein zweiter einführen ließ.
Über das Internet kam ich auf die kostenlose Rufnummer 08006458960 und erreichte einen Schlüsseldienst. Dieser konnte mir keine Auskunft über den Preis geben. Auf der Rechnung ist jedoch ein Festpreis von 159€ für die Öffnung sowie 30€ Pauschale für die Anfahrt vermerkt.
Mit Nachtzuschlag und Mehrwertsteuer musste ich eine Summe von 414,12€ zahlen und fühle mich als nichts verdienende Studentin sehr über den Tisch gezogen.
Auf der Rechnung steht der Name „M&M Sicherheitstechnik 24h Service“ und auf dem Beleg „Deutsche Schlüsseldienst Zentrale.de GmbH“.
Lässt sich etwas machen, dass ich Geld zurück bekomme?
Verbraucherschutz.de schrieb: Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/fordern-sie-ihr-geld-fur-uberhohte-schlossoffnungen-zuruck/