Der Schlüsseldienst „die-schlossprinzen.de“ benutzt das Signet vom Verbraucherschutz.de, obwohl er nicht von uns empfohlen ist!
Frau Elke G. schrieb uns am 9.10.18:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
weil ich mich ausgesperrt habe, bin ich auf die Seite http://www.die-schlossprinzen.de/K%C3%B6ln%E2%80%8E gestoßen. Die Seite kommt mir jedoch sehr unseriös vor, da dort viele Rechtschreibfehler sind. Dann ist mir aber das Zertifikat vom Verbraucherschutz aufgefallen. Ist das richtig so, dass diese Firma das nutzt?
Mit freundlichen Grüßen,
Elke G.
Verbraucherschutz.de kennt diese Firma nicht und rief am 10.10.18 die auf der Homepage angegebene Rufnummer 08000102800 an. Eine automatische Ansage teilte mir mit:“Herzlich willkommen, ein Mitarbeiter ruft Sie umgehend zurück!“ Die Rufnummer 071120503241 rief mich dann sofort zurück mit der Bandansage: „Wenn Sie verbunden werden möchten drücken Sie bitte die 1“
Wir schrieben Frau G::
Sehr geehrte Frau G.
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Nein, es ist nicht richtig, dass diese Seite unser Signet nutzt.
Es ist ein unseriöser Schlüsseldienst und wir werden diesen durch unseren Anwalt abmahnen lassen und den Vorgang veröffentlichen.
Eintrag laut Homepage:
Haftung:
Die Internetseite „die-schlossprinzen.de“ ist ein Projekt der Hochdeutscher Schlüsseldienst. Wir sind eine Vermittlerfirma und vergeben Aufträge an kompetente und ausgewählte Schlüsselnotdienst-Firmen. Diesbezüglich haften wir nicht für die Preise, nicht für die Ausführung, nicht für die Schnelligkeit und auch nicht für die Qualität unserer Partnerfirmen.
Bei Auftragserteilung handelt es sich um einen Vertrag zwischen Ihnen (Auftraggeber) und dem lokalen Partner. Haftungsansprüche sind direkt gegenüber dem Partner vor Ort zu stellen und nicht an uns zu richten. Entnehmen Sie die Daten des Partners bitte dem Auftragsformular, welches Sie vor Ort ausgehändigt bekommen haben.
Impressum
Hochdeutscher Schlüsseldienst
Steinstr. 28
45128 Essen
Deutschland
Geschäftsführer: Matheus Müller
Schlüsseldienst in Ihrer Umgebung
________________________________________
© 2018 – die-schlossprinzen.de
Verbraucherschutz.de empfiehlt Ihnen:
Wenn Sie eine überhöhte Rechnung von einem unseriösen Schlüsseldienst erhalten, möchten wir Sie bitten, unbedingt Anzeige zu erstatten.
Bitte reichen Sie die Rechnung auch bei Ihrer Hausratversicherung ein. In vielen aktuellen Hausratversicherungen sind haushaltsnahe Notdienstleistungen bereits kostenmäßig abgedeckt.
Rechnungen können auch bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. (bis zu 20% Rückerstattung der Kosten) Dies gilt nur für die Dienstleistungen und nicht für die Materialkosten.
Sie können sich auch von einem Anwalt unterstützen lassen.
Für eine Ersteinschätzung sollten Sie sich an unseren Partneranwalt Herrn Mauritz wenden, der bereits sehr viele Prozesse gegen diese unseriösen Notdienstbetreiber gewonnen hat:
verbraucherschutz.de/aerger-mit-dem-schluesseldienst-wenden-sie-sich-an-diesen-anwalt/
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel: