Eine Verbraucherin teilte uns mit, dass sie unbestellte Ware von HIRSCHBERGER NaturRat/ Bonafair AG erhalten hat.
Der Geschäftsführer der Firma Hirschberger teilte uns telefonisch mit:
Rücksendungen bitte immer an:
Bonafair AG, c/o JT Lizenzen
Wilhelmstraße 162
D-72805 Lichtenstein ( in Deutschland!)
Kündigungen oder Anliegen aller Art werden am besten an [email protected] gesendet.
Die Kunden haben ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.
Ein Verbraucher, der telefonisch bestellt hat, erhält vier Packungen, auf Rechnung, ausreichend für einen Monat, wovon die erste Packung kostenlos ist. Danach geht die Bestellung in ein Abo über.
Sollte das Abo einmal angelaufen sein, kann dieses mit einer Frist von einer Woche bis zur nächsten Lieferung gekündigt werden.
Sollte eine Lieferung nicht bezahlt werden, wird keine neue Lieferung versandt.
Es erfolgt eine Zahlungserinnerung und eine Mahnung, aber kein Inkasso!
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern, die Artikel der Verbraucherzentrale zu lesen und sich gegebenenfalls an diese zu wenden:
verbraucherzentrale-niedersachsen.de/vorsicht-falle/unbestellte-ware-von-bonafair-ag-hirschberger-naturrat-erhalten
verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001
Impressum der Hirschberger NaturRat:
Ein Internetseite der Bonafair AG
Anschrift:
Bonafair AG
Konstanzerstrasse 19
8274 Tägerwilen
Fax: 0041 715 110 279
E-Mail: [email protected]
HR-Amt: Kanton Thurgau
HR-Nummer: CH-440.3.022.407-9