smarttech24.de & easytom.de nicht mehr per Mail zu erreichen
Herr Helge S. beschwerte sich bei uns:
Bei der Fa. Smart-tech24 bestellte ich am 01.12.13 ein Handy von LG für 243,47€Da nur Vorkasse möglich war,zahlte Frau R. den Betrag am 01.12.13 ein.Am 03.12.13 erhielt ich per Mail die Bestätigung der Zahlung und die Info das Liefertermin noch mitgeteit wird.Am 12.12.13 per Mail Mitteilung das Lieferung sich um 10-12 Tage verschiebt.Auf meine Erneute Anfrage am 10.01.14 erhielt ich Antwort:der Liefertermin beläuft sich zwischen dem 22.01.-27.01.14.Bis heute keine Ware erhalten und nach Fristsetzung für Zurückzahlung des Betrages bis 01.02.14 kein Eingang des Geldes.
Bestell-Nr.745
Tomislav Cesljar
Kastanienplatz 8
30926 Seelze
die Anschrift existiert aber nicht,da andere Geschädigte Ihre Einschreibepost zurückerhielten.
MfG.
H.S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.02.14 um 12:11 Uhr an smarttech24.de weiter,erhielt aber nur eine Fehlermeldung/nicht zustellbare Mail.
mir ist genau das gleiche passiert. ich habe auch ein handy bestellt ,bezahlt und immer wieder lieferverzögerungen mitgeteilt bekommen. bei meiner letzten anfrage im januar 2014 bekam ich ne mail , das er wohl in insolvenz gehen wird weil er sich finanziel übernommen hat. meine fristen auf rückerstatung meines geldes wurde ebenfalls ignoriert.
mfg delphin