„Vonfloerke.com verkauft Alkohol sehr stark unter Markpreis liefert aber nicht aus„
Herr Fabian R. schrieb am 29.10.2018: Von Floerke (vonfloerke.com/de) verkauft Alkohol sehr stark unter Markpreis liefert aber nicht aus! Ich habe am 13.10 3 Flaschen Vodka für knapp 70 Euro bestellt. Beim Kauf wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Auf die Nachfrage nach 3 Tagen wurde auf 5-7 Tage erhöht. Am 22.10 kam die Mail das sie Versandprobleme haben und Spirituosen 5-7 Tage brauchen. Nun ist meine Bestellung 16 Tage her und die Telefonnummer des Shops ist nicht mehr erreichbar (Es kommt Nummer nicht vergeben). Leider kann ich die Flaschen im Store immer noch mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen kaufen obwohl von Floerke ganz genau weiß das sie diese Lieferzeit nicht halten können.
Wenn ich google finde ich viele Leute mit exakt denselbem Problem. Ich habe nun Paypal eingeschaltet um mein Geld zurückzubekommen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.2018 an Herrn David Schirrmacher unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Fabian R. schrieb am 16.11.2018: Guten Tag, durch Paypal konnte ich mein Geld vor einigen Tagen zurückholen. Auch hier hat von Floerke nicht reagiert. Ich hatte davor mehrere Male angerufen wo versichert wurde das die Ware heute oder morgen versendet wird oder wurde. Natürlich jedes Mal gelogen da ich ja die Sendungsverfolgung hatte und der Status immer noch „Sendung zum Versand angemeldet“ war.
Gruß, Fabian R.
Impressum:
Gesetzliche Anbieterkennung:
Schirrmacher Moden GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer David Schirrmacher
Markt 1
53111 Bonn
Deutschland
Telefon: 02282 866 9980
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE301561067
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Bonn
Handelsregisternummer HRB 21708
Beschwerdestelle des Unternehmens:
Schirrmacher Moden GmbH, c/o Recht u. Buchhaltung, Markt 1, D-53111 Bonn
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Herr David Schirrmacher – Markt 1 Bonn 53111 Deutschland
Ich rate allen dazu, einfach mal den Support per Telegram App zu kontaktieren. Mir wurde sofort geholfen.
Hi,
hab dasselbe Problem. Im Oktober 2018 bestellt, keine Ware, keine Reaktion, im November 2018 den PayPal-Käuferschutz eingeschalten, Dezember 2018 das Geld dank PayPal zurück, April 2019 auf einmal ne Mahnung von Von Floerke gekriegt und jetzt – Mai 2019 – hab ich ein Inkassobüro am Hals… Keine Ware verschicken, aber Geld wollen – Frechheit.
Hallo,
da schließe ich mich mal an.
Am 18.10.2018 habe ich drei Flaschen Jack Daniels bestellt. Bis heute 01.04.2019 ist nichts eingetroffen.
Und NEIN, es ist kein Aprilscherz!
Heute habe ich wiederholt eine Mail geschrieben und eine Frist von 10 Tagen eingeräumt.
Mal gespannt, ob dieses Mal wenigstens eine Antwort kommt.
Hallo,
bei mir lief es leider genauso. Ich habe am 10.10.18 Gin bestellt. Dieser ist bis heute nicht ausgeliefert. Leider habe ich nicht über Paypal bezahlt, weshalb ich mein Geld so nicht zurückbekomme. Ich hoffe, dass die Firma einlenkt und endlich auf meine Anfragen reagiert und mir mein Geld zurückerstattet oder den Gin ausliefert.
Hallo,
mir geht es genauso, wie auch wahrscheinlich tausenden anderen geprellten Kunden.
Käuferschutz bei PayPal läuft bei mir noch ein paar Tage, jedoch hat sich vonfloerke bis heute aber noch nicht einmal bei PayPal gemeldet.