Frau Maike N. schrieb an Verbraucherschutz.de:
Die Firma voguede.com verkauft lt. Internet Sportschuhe. Ich habe 2 Paar bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Bisher keine Ware erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Kontaktaufnahme. Kontaktaufnahme ist lediglich über die Internetseite möglich, da keine Emailadresse oder Impressum vorhanden. Liegen Informationen über diese Firma vor? Habe im Intenet nichts gefunden!
Mit freundlichem Gruß
Maike N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Voguede.com weiter und erhielt folgende Antwort:
Waybill: 3660427363 Clearance delay
Kontakt DHL.
Wednesday, October 17, 2012 Location Time 9 Clearance delay LEIPZIG – GERMANY 06:26
Tuesday, October 16, 2012 Location Time 8 Clearance delay LEIPZIG – GERMANY 09:19
Paralell schrieb Verbraucherschutz.de an Frau Maike N.:
Sehr geehrte Frau N,
wir warnen immer wieder die Verbraucher davor, Ware im Internet bei einer Firma zu bestellen, die kein Impressum hat!
Wir haben Ihre Beschwerde über das Kontaktformular der Firma weitergeleitet.
Sollten wir bis Mittwoch, den 17.10.2012 keine Nachricht erhalten, werden wir, ohne Nennung Ihres Namens, eine Warnung veröffentlichen.
[…] http://verbraucherschutz.de/voguede-com-liefert-und-antwortet-nicht/ […]
Wie ich gerade gelesen hab, sagen die alle das gleiche!! Und bei mir ist das noch schlimmer… 1. die Ware nicht erhalten.
2. zum 2 mal Geld abgehoben!!
AUF KEINEN FALL BEI DIESER SEITE BESTELLEN!!!!
Verbraucherschutz.de schrieb am 16.1.14 den Verbraucher an, erhielt aber keine Antwort! Warum eigentlich nicht???
Lieber Verbraucher,
die Kripo ermittelt in diesem Fall und hat uns um Mithilfe gebeten.
Haben Sie sich inzwischen nochmals mit der Firma in Verbindung gesetzt, oder mit
Ihrem Kreditkarteninstitut?
Bitte lassen Sie Ihren Schriftverkehr mit dieser Firma per Mail zukommen, indem Sie auf „Weiterleiten“ gehen, damit ich alle Kontaktdaten habe.
Lieber nicht auf dieser Seite bestellen. Hab auch nur schlechte Erfarung dort gemacht.
Hab weder die Wahre bekommen, noch Antworten auf meine E-Mails die ich ihnen geschickt hab. Meiner Meinung nach ist dies eine Betrügerseite die Geld abzocken will.
Lieber Verbraucherschutz!
Was ist bei der Sache bei Vogue_de rausgekommen. ich habe auch ein paar schuhe bestellt und weder eine Antwort noch ein Bestätigungsmail bekommen .
danke lg
Hallo, ich habe auch Schuhe dort bestellt und wollte fragen ob sie bei Ihnen schon angekommen sind ? 🙂
Hi kaanatis.
Ich habe mich bei ihnen per E-Mail beschwert und mit verzogender Antwort haben Sie mir gesagt, dass Sie mein Produkt nicht Lagernd haben und den geleisteten Betrag zurückbuchen werden . Nachdem Ich ein paar Tage gewartet habe und nichts passiert ist, habe Ich die Kreditkartenfirma beauftragt, dass Geld zurückzubuchen . Die Firma hat aber von sich aus sofort bereitwillig das Geld zurückgebucht.
Verbraucherschutz.de schrieb am 16.1.14 den Verbraucher an, erhielt aber keine Antwort! Warum eigentlich nicht???
Lieber Verbraucher,
die Kripo ermittelt in diesem Fall und hat uns um Mithilfe gebeten.
Haben Sie sich inzwischen nochmals mit der Firma in Verbindung gesetzt, oder mit
Ihrem Kreditkarteninstitut?
Bitte lassen Sie Ihren Schriftverkehr mit dieser Firma per Mail zukommen, indem Sie auf „Weiterleiten“ gehen, damit ich alle Kontaktdaten habe.
an dat – hab auch bei meiner kreditkartenfirma angerufen, sie wollten mir das geld nicht zurückbuchen.
Verbraucherschutz.de schrieb am 16.1.14 den Verbraucher an, erhielt aber keine Antwort! Warum eigentlich nicht???
Lieber Verbraucher,
die Kripo ermittelt in diesem Fall und hat uns um Mithilfe gebeten.
Haben Sie sich inzwischen nochmals mit der Firma in Verbindung gesetzt, oder mit
Ihrem Kreditkarteninstitut?
Bitte lassen Sie Ihren Schriftverkehr mit dieser Firma per Mail zukommen, indem Sie auf „Weiterleiten“ gehen, damit ich alle Kontaktdaten habe.
Verbraucherschutz.de schrieb am 16.1.14 den Verbraucher an, erhielt aber keine Antwort! Warum eigentlich nicht???
Lieber Verbraucher,
die Kripo ermittelt in diesem Fall und hat uns um Mithilfe gebeten.
Haben Sie sich inzwischen nochmals mit der Firma in Verbindung gesetzt, oder mit
Ihrem Kreditkarteninstitut?
Bitte lassen Sie Ihren Schriftverkehr mit dieser Firma per Mail zukommen, indem Sie auf „Weiterleiten“ gehen, damit ich alle Kontaktdaten habe.