Vodafone storniert die ungewollten Shop Verträge und erstattet die Kosten.
Frau Martina S. schrieb uns am 28.10.2019
Betreff: Vodafone (Shop in Charlottenburg)
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 106675577
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ich meinen Handy-Vertrag bei Vodafone gekündigt habe (zum 08.08.2019, soll ich angeblich 2 weitere Verträge geschlossen haben, was nicht stimmt, ich habe keine weiteren Verträge abgeschlossen!
Ich soll am 21.04.2019 einen neuen Handyvertrag in Höhe von 50,98 Euro abgeschlossen haben und einen zweiten Vertrag über eine Q-box, die nur bei Gebrauch abgerechnet wird. Dieser Vertrag soll in einem Vodafone Shop in Charlottenburg abgeschlossen worden sein. Dieses ist nicht richtig. Ich habe keine Verträge abgeschlossen und auch kein Handy erhalten. Es liegen mir keine Verträge vor und Vodafone auch nicht, auf jeden Fall nicht mit meiner Unterschrift.
Ich habe den alten Handyvertrag fristgerecht im April 19 zum 08.08.2019 gekündigt. Und habe keine neuen Verträge bei Vodafone abgeschlossen.
Warum sollte ich im April 19 einen weiteren Handyvertrag abschließen, wo der alte Vertrag noch bis zum 08.08.2019 aktiv war?
Ich war bisher eine langjährige, pünktlich zahlende Kundin, mit der Vodafone keine Probleme hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Martina S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.10.2019 an [email protected], Herrn Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender) weiter und erhielt nachstehende Antwort.
Guten Tag Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Anliegen von Frau S. konnten wir heute zur Zufriedenheit klären.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Frau Martina S. schrieb uns am 30.10.2019
Hallo Lauckenmann,
vielen, vielen Dank für Ihre erfolgreiche Unterstützung!
Hier die heutige E-mail von Vodafon.
Guten Tag Frau S.
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals in aller Form für die Aktivierung der nicht gewünschten Verträge.
Wie vereinbart, bestätige ich die Stornierung der Verträge. Die Rufnummern haben wir abgeschaltet.
Die berechneten Kosten vom 5. April 2019 bis einschließlich 30. Oktober 2019 haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie finden die Gutschriften auf Ihrer „Abschlussrechnung“ vom 21. November 2019. Das entstehende Guthabe wird sich auf insgesamt 210,95 Euro belaufen. Nach Erstellung der Abschlussrechnung werden wir diesen Betrag an Ihre Bankverbindung auszahlen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Schön, dass wir Ihnen geholfen haben.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Sie leisten großartige Arbeit; Danke und weiter so !!!
Mit freundlichen Grüßen
Martna S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse