Vodafone storniert den Vertrag wunschgemäß und erstattet das Geld zurück
Frau Katharina B. schrieb uns am 23.12.2019
Betreff: Vodafone
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgende Nachricht mehrfach an Vodafone gesendet und leider nie eine Antwort erhalten, Sie berechnen lustig weiter…
Sehr geehrte Damen und Herren,
Trotz mehrerer Anrufe und WhatsApp mir ihren Kollegen konnte niemand die Kündigung, siehe unten finden bzw. 1 mal sagte eine Dame sie sieht sie und ich bekomme eine Gutschrift, was nicht geschah. Im Gegenteil gestern bekam ich eine neue Rechnung mit wieder der Berechnung für u.g. Data Go 01622595617. Ich bitte Sie unbedingt ihren Kollegen die Information der Kündigung zukommen zu lassen.
Denn nur aus diesem Grund habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. ihr Mitarbeiter hat mir dies als so günstig angepriesen. Basispreis 44,90, sie bekommen 4,99 gu und 15 gu und 10 Euro gu für unitymedia. Somit zahlen sie monatlich nur 15 Euro. Als ich heute nach Erhalt einer Rechnung über 51,84 erhalten habe, sagte mir der Mitarbeiter nö… sie bezahlen zukünftig 19,99 . Bitte könnten Sie mir weiterhelfen….. der Herr oder Frau im Chat schrieb der alte vertrag ist gekündigt. Der am Telefon sagte nein … ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mich hierzu anrufen könnten.
Ich bin sehr enttäuscht über die Infos und was Wahrheit und Lüge ist.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage 27.12.2019 an [email protected], Herrn Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender) weiter. Vodafone schrieb am 27.12.2019 an Frau Katharina B.
Guten Tag Frau B.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Ihre Kündigung zur Rufnummer …… nicht erfolgt ist. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Absicht war.
Ihren Vertrag haben wir zum 27. Dezember 2019 beendet. Bis zu diesem Tag wird der Basispreis leider noch berechnet.
Sie können sich aber sicher sein, dass wir die Mehrkosten ab dem 17. Oktober 2019 gutgeschrieben haben. Dies sehen Sie auch auf Ihrer nächsten Rechnung am 8. Januar 2020.
Bitte teilen Sie uns bei gewünschter Auszahlung des dann entstehenden Guthabens, eine entsprechende Bankverbindung mit. Antworten Sie hierzu einfach auf diese E-Mail. Die Auszahlung des Guthabens kann bis zu 21 Tage dauern, dafür bitten wir Sie jetzt schon um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein gesundes neues Jahr.
Frau B. in den kommenden Tagen besteht die Möglichkeit, dass Sie nach einem Feedback zu unserem heutigen Kontakt befragt werden. Wir würden uns hier sehr über Ihr persönliches Feedback freuen.
Freundliche Grüße
J. S.
Vodafone-Team
Frau Katharina B. schrieb am 22.01.2020 an Vodafone und uns:
Guten Abend! Bis heute ist keine Zahlung eingegangen. Und auf ihrer Gutschrift steht Verrechnung mit der nächsten Rechnung. Dies war nicht ihre Aussage s.u. und ich wünsche dies auch nicht. Daher gebe ich ihnen letztmals bis 30.01.2020 Zeit mir das Guthaben zu überweisen. Ebenfalls sende ich dies ich Kopie an die Verbraucherzentrale.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina B.
Am 30.12.19 schrieb mir Vodafone:
Guten Tag Frau B.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen zur Kundennummer 111559257.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir die Auszahlung Ihres Guthabens auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung veranlasst haben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auszahlung in Einzelfällen bis zu 21 Tage dauern kann.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Eine kleine Bitte noch an Sie: In den kommenden Tagen besteht die Möglichkeit, dass Sie nach einem Feedback zu unserem heutigen Kontakt befragt werden. Ich würde mich hier sehr über Ihre persönliche Rückmeldung freuen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr.
Freundliche Grüße
D. P.
Vodafone-Team
Frau Katharina B. schrieb uns am 10.02.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
das Geld ist jetzt eingegangen. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina B.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse