Vodafone setzt die neuen, durch Sim-Com vermittelten Verträge, zunächst auf Null
„Der von Sim-Com vermittelte Vertrag wird für die Restlaufzeit, die wir bei debitel noch haben, bei vodafone auf Null gesetzt“ Frau Claudia C. schrieb uns am 12.1.17: Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben auch wir sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma sim-com gemacht. Im April 2016 kam ein sehr seriös und kompetent wirkender Berater zu uns ins Haus, dem ich von vorn herein erklärte, dass ich nach schlechten Erfahrungen nie wieder den Mobilfunkanbieter wechseln würde. Er hat mich dann aber derartig von den anscheinend enormen Einsparpotentialen bei einem Wechsel von debitel zu vodafone (die ja für die Geschäftskunden zuständig wären) überzeugt, dass ich mich doch habe überreden lassen. Er versprach, dass die Grundgebühren im Altvertrag auf ein winziges Minimum reduziert werden würden (es war tatsächlich von 5 €/Monat die Rede) – reduziert werden konnte letztendlich nach Prüfung durch die MDS GmbH gar nichts und jegliche Kündigungsfrist war bis dahin natürlich auch längst überschritten. Übrigens sagte der Berater damals auch, dass er dann zukünftig mein persönlicher Ansprechpartner wäre – ich habe ihn anschließend nie wieder persönlich erreicht. Jetzt bezahlen wir bei vodafone mehr als bei debitel vorher und bekommen zudem keine neuen Handies mehr. Außerdem müssen wir einen der Verträge … Vodafone setzt die neuen, durch Sim-Com vermittelten Verträge, zunächst auf Null weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden