„meine Mutter hat im Mai letzten Jahres einen Vertrag bei Vodafone an der Türe zu Hause abgeschlossen“
Herr Marc J. schrieb uns am 20.01.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter Karola J. hat im Mai letzten Jahres einen Vertrag bei Vodafone an der Türe zu Hause abgeschlossen. Man versicherte ihr, dass es kein Problem sei die Rufnummer mitzunehmen und die Kündigung des aktuellen Anbieters macht auch Vodafone das Ende vom Lied. Doch meine Mutter hat jetzt zwei Verträge!!!
Bitte helfen Sie uns, dass meine Mutter da rauskommt.
Im Voraus besten Dank
Marc J.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.01.2015 weiter und erhielt am 28.01.2015 von Herrn Marc J. die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Vodafone hat mir per Email versichert, saß sie meine Mutter aus dem Vertrag lassen und Ihr das Geld zurück erstatten!
Also noch einmal Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Marc J.