Vodafone akzeptiert die außerordentliche Kündigung und erstattet die Gebühren
Herr David P. schrieb uns am 05.07.2020
Betreff: Nichterfüllung, keine Außerordentliche Kündigung
Kunden-oder Vertragsnummer: Kd.Nr.: 113514007
Internetseite: Vodafone GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit Dezember 2019 Kunde der Vodafone GmbH und habe seitdem nur Probleme, in der Mehrzahl der Zeit weniger als 200kbit/s!! (extrem wenig) pro Sekunde Datendownload, Upload Spitze sind bis zu 500kbit/s.
Ich habe unzählige Versuche (mehr als 3) unternommen um Besserung zu erreichen jedoch ohne jeden Erfolg.
Eine Außerordentliche Kündigung will Vodafone ums Verderben nicht akzeptieren.
Es geht hierbei um einen GigaCube LTE Router die Ersten zwei Monate lief der Router in Ordnung das Internet war nicht schnell doch tragbar, danach fingen die Probleme an, erst Streckenweise dann regulär.
Wir beziehen an der gleichen Adresse auch einen DSL 16 Vertrag haben ebenso ständig Unterbrechungen (Timeouts) und maximal 6.000 MBits
Die Verbindungsqualität liegt im Deutschlandweiten Vergleich deutlich unter einem „zeitgemäßen“ Anschluss.
Webseiten laden in Zeitlupe mein Vertrag kostet jedoch 74,99 € pro Monat und soll so noch bis zum 15.12.21 laufen.
Ich fühle mich freiweg betrogen.
Da ich über Tage etliche Stunden versucht habe mit Vodafone einen Weg zu finden aber diese Einfach nicht helfen, kein Verständnis für den Themenbereich aufweisen
und oder das Problem ignorieren, bin ich mit meinem Latein am Ende und muss mich nun Beraten lassen.
Was kann ich tun, wie können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen und einen Angenehmen Tag!
David P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.07.2020 an [email protected], Herrn Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender) weiter. Herr David P. schrieb uns am 14.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich freue mich sehr zu erfahrenen dass es Institutionen wie Sie gibt, welche für den Kleinen Menschen eintreten und das Prinzip von Demokratie und Leviathan am Leben halten wo Behörden versagen!
Vodafone hat in Bezug auf Ihr Schreiben meine Außerordentliche Kündigung akzeptiert und mir die Beträge erstattet welche seit dem angefallen waren!
Top ich danke 1000x
Beste Grüße und einen angenehmen Tag
David P.
seitdem Vodafone die Unitymedia übernommen hat, ist nichts mehr wie früher, offenbar war Unitymedia zu Kundenfreundlich, aber leider nicht zu ändern.