Vodafone ändert die Konditionen.
Herr Philipp L. schrieb uns am 20.08.2020
Betreff: Beschwerde über Widerruf von Vertragsverlängerung und ändern der Konditionen
Kunden-oder Vertragsnummer: 111408386
Internetseite: vodafone.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
im folgenden meine Email an Vodafone. Es ist bereits die zweite Beschwerde Mail und ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte aus meinen Handyverträgen raus, sowohl aus dem neuen als auch aus dem Alten. Ich schlage mich jetzt seit drei Wochen mit Vodafone rum und zusätzlich wurden auch noch kosten erhöht, mein Vertrag um zwei Jahre statt ein Jahr verlängert und da mein Widerruf nicht bearbeitet wurde, obwohl ich das zugelieferte Handy bereits am 12.08.2020 zurück geschickt habe, zahle ich jetzt für einen Vertrag ohne Produkt. Hier ist Vodafone gleich dreimal Vertragsbrüchig geworden. So langsam bin ich nervlich am Ende mich mit diesem Laden auseinander zusetzen. 12 Telefonate in 3 Wochen haben mir Stunden meines Lebens geraubt, nur um am Ende zu erfahren, dass keiner zuständig für mein Problem ist. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.08.2020 an [email protected], Herrn Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender) weiter.
Herr Philipp L. schrieb uns am 21.08.2020
Sehr geehrte Herr Michael Matthies,
Vodafone hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und die Ungereimtheiten konnten geklärt werden. Endlich konnte mir, nach dreiwöchigem Stress, vernünftig Weitergeholfen werden. Ich bedanke mich für Ihre große Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp L.