Vivobarefoot.de verhält sich sehr kundenfreundlich
Herr G. C. schrieb uns am 3.04.14
Ich habe an vivobarefoot.de ein Paar Schuhe zurückgesendet weil diese mir zu eng waren und ich warte schon seit 30Tagen auf eine Antwort. Laut DHL ist das Paket schon am nächsten Tag nachdem ich es verschickt habe angekommen.
Bestellnummer: 9025087
Verbraucherschutz.de leitet die Anfrage am 08.04.14 10:35 Uhr an vivobarefoot.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Abend und vielen Dank für die Information,
zuerst einmal entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Probleme.Unten stehend sende ich Ihnen den Emailverlauf zwischen unserem Kundenservice und Herrn Ghenadie C., wodurch ersichtlich wird, dass wir im Kontakt mit Ihnen, Herr C, bemüht waren, Ihnen den Sachverhalt zu erklären.
Die Schuhe wurden Ihnen gestern gutgeschrieben und der Betrag wird diese Woche noch zurückerstattet (siehe Gutschrift im Anhang).
Da es sich hier um ein Missverständnis handelt, würde ich Sie bitten, Ihre Beschwerde zurückzuziehen, sollten Sie dies nicht wollen, wäre es nett, wenn wir noch einmal persönlich telefonieren könnten!
Vielen Dank und einen angenehmen Abend,
Am 11.04.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Ich würde gerne die Beschwerde zurückziehen weil mir der Betrag erstattet wurde, ich danke für Ihre Hilfe.
Ich werde vom Kundenservice immer nur auf die nicht funktionierende Retoure Webseite verwiesen. Die Webseite sagt, meine Schuhe wären noch nicht versandt, daher sei keine Retoure möglich. Die Schuhe sind jedoch seit langen hier bei mir. Seit Wochen keine Antwort vom Kundenservice mehr, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits.
GE3568697416NL