Diese und die vorherige E-Mail möchte ich Ihnen nur zur Information senden, ich habe kein Interesse mehr bei vistaprint einzukaufen :).
Vielen Dank und freundliche Grüße, Eichi
——– Original-Nachricht ——–
Betreff: |
Automatic Reply |
Datum: |
7 Apr 2011 15:07:05 -0000 |
Von: |
Auto-Reply Vistaprint <[email protected]> |
An: |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie VistaPrint, den internationalen Marktführer unter den Online-Druckereien, angeschrieben haben.
Wie haben Ihre Anfrage erhalten und würden diese gern beantworten, bedauern jedoch, dass wir auf diese Email nicht antworten können.
Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, senden Sie Ihre Email bitte an [email protected] und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir entschuldigen uns für die Umstände, uns nochmals unter der genannten Adresse anzuschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an VistaPrint.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
VistaPrint
——– Original-Nachricht ——–
Betreff: | Vielen Dank für Ihre E-Mail an Vistaprint. |
Datum: | Sat, 9 Apr 2011 14:08:32 -0400 (EDT) |
Von: | [email protected] <[email protected]> |
An: |
Vielen Dank für Ihre E-Mail an Vistaprint.
Dieses ist eine automatische Empfangsbestätigung, da Sie auf eine unserer Werbe E-mails geantwortet haben.
Sollten Sie eine Antwort unseres Kundenservices benötigen, klicken Sie auf den folgenden Link und senden Sie uns Ihre Anfrage:
http://www.vistaprint.de/vp/ns/customer_care/contactus.aspx
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Somit hat es sich vistaprint entgültig mit mir verscherzt, so ein blöder Mechanismus (unpersönlicher gehts nicht): Usability = 0 🙁
So macht Kommunikation keinen Spaß.