Diese und die vorherige E-Mail möchte ich Ihnen nur zur Information senden, ich habe kein Interesse mehr bei vistaprint einzukaufen :).
Vielen Dank und freundliche Grüße, Eichi
——– Original-Nachricht ——–
Betreff: |
Automatic Reply |
Datum: |
7 Apr 2011 15:07:05 -0000 |
Von: |
Auto-Reply Vistaprint <[email protected]> |
An: |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie VistaPrint, den internationalen Marktführer unter den Online-Druckereien, angeschrieben haben.
Wie haben Ihre Anfrage erhalten und würden diese gern beantworten, bedauern jedoch, dass wir auf diese Email nicht antworten können.
Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, senden Sie Ihre Email bitte an [email protected] und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir entschuldigen uns für die Umstände, uns nochmals unter der genannten Adresse anzuschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an VistaPrint.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
VistaPrint
——– Original-Nachricht ——–
Betreff: | Vielen Dank für Ihre E-Mail an Vistaprint. |
Datum: | Sat, 9 Apr 2011 14:08:32 -0400 (EDT) |
Von: | [email protected] <[email protected]> |
An: |
Vielen Dank für Ihre E-Mail an Vistaprint.
Dieses ist eine automatische Empfangsbestätigung, da Sie auf eine unserer Werbe E-mails geantwortet haben.
Sollten Sie eine Antwort unseres Kundenservices benötigen, klicken Sie auf den folgenden Link und senden Sie uns Ihre Anfrage:
http://www.vistaprint.de/vp/ns/customer_care/contactus.aspx
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Somit hat es sich vistaprint entgültig mit mir verscherzt, so ein blöder Mechanismus (unpersönlicher gehts nicht): Usability = 0 🙁
So macht Kommunikation keinen Spaß.
UPDATE! Gerade bekomme ich eine Mail von Vistasprint, in der sie mir mitteilen, dass ich gerade den Fotokalender nachbestellt habe! Habe ich garantiert nicht!!! Ich habe nur die vergangene Bestellung nochmals durchgesehen! Und jetzt?
Hallo ihr,
auch ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Vistaprint gemacht. Ich habe auf Facebook eine Werbung von ihnen gesehen, in der ein Fotokalender für 2,50 (plus Verstand kostete er nachher 8,75) Euro beworben wurde. Ich fand das Angebot toll und habe mir nichts dabei gedacht und keine Gedanken mehr an die Bezahlung verschwendet, schließlich gab ich meine Kontodaten an und es hieß auch, dass das Produkt erst nach Zahlung versendet werden würde. Da der Kalender schon lange da war, war die Sache für mich erledigt. Die werden schon abgebucht haben. Doch heute kam eine Mahnung von einer Inkassofirma. Die wollen fast 26Euro von mir. Habe bei Vistaprint angerufen, die sagen das wäre jetzt Sache des Inkassobüros. Ich sollte mich dort melden. Angeblich hätten Sie mich per Mail gemahnt. Ich finde aber keine Mail dieser Art- auch nicht in den bereits gelöschten Mails…Was soll ich jetzt tun? Das Geld überweißen? Oder nur die 8,75Euro? Und dann an wen? Vistasprint oder das Inkassobüro?
Wie sieht es denn aus? Ziehen die das wirklich durch mit der Inkassofirma? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Bei mir war es so, dass ich bestellt habe und auf den Paypal-Server weitergeleitet wurde, es aber Probleme bei der Abbbuchung gab. Also bekam ich eine Mail von denen, eine andere Zahlmethode auszuwählen, um die Bestellung abzuschließen.
Solange würde mein Auftrag nicht versendet werden, anhgeblich auch nicht bearbeitet werden.
Da ich meine Bankdaten aber bestimmt nicht jeder x-beliebigen Firma über’s Internet mitteile und ich auch nicht erkennen kann, ob es sich um eine sichere Verbindung handelt, bin ich deren Bitte nicht nachgekommen und habe keine andere Zahlmethode gewählt und die Bestellung einfach Bestellung sein lassen.
Ich habe erst nach der Bestellung gelesen, was mit Vistaprint los ist, deshalb wollte ich die Bestellung mit der missglückten Paypal-Zahlung stornieren. Angeblich sei das aber nicht mehr möglich.
Macht mir die Firma jetzt Probleme und behauptet einfach, sie hätten trotzdem die Ware geschickt und hetzt mir dann ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals oder einen Anwalt?
Habe ich da irgendeine Handhabe, wenn ich einfach nicht reagiere? So wie ich gelesen habe, nutzt ja der Kontakt zum Kundenservice nichts, da ja nur vorgefertigte Mails verschickt werden.
Ich habe jetzt einmal bei Vistaprint bestellt,
Bestellung lief schnell und glatt.
Jetzt jubeln die mir jedoch ein Abo unter, dass ich nie abgeschlossen habe, behaupten mein Konto gelöscht zu haben, obwohl ich noch darauf zugreifen kann, und drohen mir mit einem Inkasso.
SERIÖS SIEHT ANDERS AUS!!!
Meine Emails werden seit 2 Wochen ignoriert.
Es traf nur inzwischen die zweite Zahlungserinnerung ein.
Jetzt bin ich gespannt, ob die wegen 5,94€, die sie NICHT von mir bekommen, echt ein Inkasso starten.
Unverschämtheit!
Also ich kann auch nur vor vistaprint waren und der Kundenservice hilft einem auch nicht weiter. Die gehen auf das Anliegen überhaupt nicht ein und haben ihre Standardtexte.
ich werde dort NIE wieder bestellen und hoffe das ich wenigstens meine Sachen bekomme (und sich nicht unversichert auf dem weg „verloren“ gehen) und sie dann auch vernünftig aussehen nicht irgendwelche Farbe sch**** aussehen!
Ich bin gespannt!
Hier die Leute die uns diese S********e verkaufen:
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=5JKJtddD8Ss
Das ist alles erlogen !!!!!!
So eine Lüge !!!!!!
Howdy,
hab bei Vistaprint zwei Bestellungen in Auftrag gegeben gehabt. Diese beiden kamen auch an und wurden von mir bezahlt..so nahm ich an…da für das erste Produkt Gratis Visitenkarten + Etuie + Stempel mit versandkosten 6,99 21Tage Lieferzeit. 6,99 wurden abgebucht.
Zweite Bestellung: Gratis Fototasse, mit eigenem Bild für 14,99 inkl Versandkosten, 21Tage Lieferzeit wurde abgebucht.
3monate später, erhielt ich eine Zahlungsaufforderung, das die Fototasse und deren Kosten, von meiner seits nicht beglichen wurde.
Ich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung getreten.
Stellte sich laut Kundenservice raus…das es sich um einen Systemfehler handle..und ich getrost das Schreiben wegschmeißen/ignorieren könne.
2Monate später also Vorgestern..Schreiben von Anwalt das ich den Betrag Zahlen soll mit überzognen Mahnkosten….
Seit her keine chance, auch nur annährend mit dem Kundendienst darüber zusprechen.
1. Gespräch…äußerst unfreundlich, teilweise beleidigend und dann kam der erste Knaller…ich hätte angeblich vor 2 Monaten nochmals Bestellt und darauf beziehe sich die Zahlungsaufforderung..Auf meine frage hin, dass ich doch gerne den zustandegekommenden Vertrag per Post/Email/Fax zugesand haben möchte, kam die Antwort..diese wäre zuzeit wegen eines Systemfehlers deren Hauptrechner nicht auffindbar…ja ne is klar
2.Gespräch….das selbe wieder erneut nur das kein Systemfehler vorlag..man aber die Bestellung nicht auffinden könne..ach wieso auch..ich hab auch gar keine zusatz Bestellung aufgegeben gehabt.
3. Gespräch…Drohungen ich solle Zahlen ansonsten Gehaltsfändung…ich lach mich tot
Sowas finde ich äußerst unseriös und unzumutbar für Kunden!
P.s. Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden..ich bin einwenig in Rage
Mir gefällt nicht wie Verbraucher getäuscht werden, z.B. werden Kunden mit Gratisleistungen gelockt, die aber keine sind, da pro Gratisleistung ein bestimmter betrag bei den Bearbeitungs- und Versandgebühren aufgeschlagen wird. Das merkt man aber erst wenn man sich die ganze Mühe mit dem Entwurf einer Visitenkarte schon gemacht hat und dann bestellt man halt doch, weil man sich denkt,“Jetzt habe ich mir schon die ganze Mühe gemacht, auf die 5-10 EUR mehr kommt es auch nicht an.“
Langfristige Kundenbindung sieht anders aus!!!
Vistaprint ist voll in Ordnung
Hab es öfters genutzt und werde es öfters nutzen 🙂
ACHTUNG finger weg !!!! das sind Betrüger !!!! die Mitarbeiter haben 0 Ahnung !!!!!
Es gibt so viele andere gute Leute……. einfach google benutzen….
Habe den Fehler gemacht, bei Vistaprint ein Groupon-Gutschein über Visitenkaren einzulösen. Kosten für „500 exklusive Visitenkarten und ein Stempel 1,99 statt 58,48 “
In meiner Bestellung habe ich mich klar an den presirahmen von 58,48 Euro gehalten – bin sogar noch 5 Euro darunter geblieben. Dann die Überraschung – obwohl ich das Limit nicht erreicht hatee wurden mir zusätzlich berechnet: Rückseite 5,03 Hochgeladenes Foto/Logo 5,03 zzgl. Versand. Damit lag ich am Ende bei 13 Euro und kann jetzt, da ich die Versandvariante von 2 Euro gewählt habe mindestens 3 Wochen auf die Karten warten.
Ich kann nur davon abraten, auf die vollmundige „Gratiswerbung“ dieser Firma reinzufallen. Am Ende merkt man, dass man doch gelinkt wurde.
Übrigens – auf Anfragen nur computergenerierte Mails.
Na mal sehen, wann ich was bekommen. Nie wieder Vistaprint
Ich habe leider bei Groupon einen Gutschein bei Vistaprint gekauft und muss jetzt dort bestellen. Ganz schöne Abzocke! Schlecht einsehbare Preise und man kann bei Fotobüchern keine Seiten löschen, also bestellt man mehr als man will oder fängt von vorne an. Nie wieder!!
Hatte 500 Visitnkarten bestellt und bekommen leider bin sehr enteuscht man kann die adresse sehr Schlecht lesen!
weil die schrift rot auf hausfarbe nicht passt sowohl die
Postleizahl falsch ist mein Posleitzahl 84359 Simbach
Schrift Blau wäre besser.keine Gute Reklame für Vitasprint!
Vieleicht können Sie das natürlich unentgeldlich Regeln?
vielen Dank im voraus
Franz Österbauer
Kreuzbergerfeld 7
84359 simbách. DANKE
Durch unsere Geiz ist Geil – Mentalität wollen wir alles umsonst oder sehr billig, also am liebsten nichts zahlen, dafür aber Premium-Service für unsere Wehwehchen, wenn etwas mal nicht klappt. Beides zusammen gibt es nun einmal nicht.
Ich bin begeisterte vistaprint Kundin, meine 1. Bestellung vor 3 Jahren,ging auch nicht glatt und ich war enttäuscht. Dann habe ich auch noch einen negativen Beitrag gelesen und dachte naja, das ist wohl mehr Schein als Sein.
Falsch!! Ich habe den Kundendienst angerufen und meine Meinung gesagt, die Dame am Telefon war super nett und hilfsbereit. Alles was mir nicht gefallen hat, wurde sehr großzügig behoben.
Also bitte anrufen und alle Fragen werden geklärt. Bei vistaprint wird Kundendienst GROß geshrieben!