Viagogo antwortet nicht

Ich habe die Karten sehr schnell an Viagogo zurück verkauft. Nun frage ich mich, wie ich an mein Geld herankomme. Frau Christiane H. schrieb uns: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, vor einigen Wochen habe ich für ein Konzert von Thomas Hengelbrock in der Elbphilharmonie 4 Karten bei Viagogo gekauft, versehentlich aber für ein Konzert, das ich gar nicht besuchen wollte. Aus diesem Grund habe ich die Karten (f.d.26.05.2017) sehr schnell an Viagogo zurückverkauft, was auch ohne Schwierigkeiten online möglich war. Vor kurzem bekam ich eine Nachricht, dass 2 meiner Karten bereits wiederverkauft wurden für einen Gesamtpreis von @ 70,00. Ich habe die Karten daraufhin sogleich an die Käuferin Frau H. in Hamburg per Einschreiben verschickt –nicht jedoch mit UPS, weil mir das zu umständlich war. Die Karten sind auch gut bei ihr angekommen, wie sie mir heute mitgeteilt hat. Und bezahlt hat sie die Karten natürlich auch. Nun frage ich mich erstens, wie ich an mein Geld herankomme und zweitens, was mit den beiden restlichen Karten geschieht? Die Plätze der 4 Karten waren nämlich in einer Reihe nebeneinander. Und ich habe nun von den 4 Plätzen 2 an Frau H. geschickt und zwar die mit den Sitzplätzen 5+6, Bestellnummer 802952, Block … Viagogo antwortet nicht weiterlesen