Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „vezirgenidis.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Sabine A. schrieb am 08.11.2017:
Ich habe am 14. September eine Motorradjacke und Handschuhe bestellt.
Es sind zwar Handschuhe und eine Jacke angekommen, aber nicht die Ware, die ich bestellt habe.
Jetzt habe ich es reklamiert und auch bei Mastercard gemeldet.
Auf meiner neuen Abrrechnung wurden mir jetzt wieder von der Firma 2 Geldbeträge einfach abgebucht, obwohl
ich nichts bestellt habe.
Ich kann Ihnen per mail meine Bestellung und die Abbuchung zusenden.
Auf meine mehrmaligen e-mails antworten Sie zwar, aber es passiert nichts.
Sie wollen ständig, das ich mit einem Rabatt die Ware noch einmal bestelle, was ich aber nicht möchte.
Ich möchte mein Geld für die falsche Ware und mein Geld für überhaupt nicht bestellte Ware zurück.
Liebe Grüße
Sabine A.