veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden.
Frau Stephanie I. schrieb am 09.03.2021
Betreff: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem zahlen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: VV8177691353
Internetseite: veryvoga.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.11.2020 habe ich online bei der Fa. VeryVoga eine Bestellung aufgegeben.
Die Lieferung habe ich nie erhalten, werde aber trotzdem aufgefordert den Betrag zu bezahlen.
Eigene Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert, da die Emailadresse ([email protected]) nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich die 1.Mahnung über Klarna erhalten.
Offener Betrag: 42,61 € + 1,20 € Mahngebühren = 43,81 €
Verwendungszweck: 4443948200436
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank
MFG
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.03.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 11.03.2021 von [email protected]
Vielen Dank für Ihr Email.
Leider wurde Ihr Paket vernichtet. Das ist die Schade von uns beiden. In diesem Fall können wir nur 2 Lösungen für Sie gefunden
1) Wir stellen einen Gutschein von 50% des Kaufpreises aus.
2) Wir erstten 40% des Kaufpreises.
Könnten Sie bitte uns sagen, welche Lösung Sie wählen möchten?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=1616791536xxxx
verbraucherschutz.de antwortete am 11.03.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden Option 3) Erstattung von 100% des Kaufpreieses wählen. Bitte stornieren Sie die Klarnaforderung.
[email protected] antwortete am 12.03.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können Sie wirklich nur eine von der Varianten wählen, sonst können wir nichts machen. Wir bitten um Ihr Verständnis sehr.
1) einen Gutschein von 50% des Kaufpreises ausstellen;
2) 40% des Kaufpreis der Artikel auf Ihr Konto erstatten.
Welche Variante möchten Sie wählen?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=161679153xxxx
verbraucherschutz.de schrieb Frau I. am 12.03.2021
Sehr geehrte Frau I.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte informieren Sie Klarna entsprechend und erstatten Sie eine Anzeige.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
„Impressum“
Unternehmen : PIU FASHION LIMITED
Adresse : FLAT/RM A,19/F,TWO CHINACHEM PLAZA,68 CONNAUGHT ROAD CENTRAL,HONG KONG
Telefon : 852 9669 0871
E-Mail : [email protected]
(Nur für geschäftliche Kontakte. Es erfolgt keine Antwort auf persönliche E-Mails.)
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
dyson.de erstattet den defekten Luftreiniger
custom-junkies.com erstattet die verloren gegangene Ware
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März
akkuschrauber-heinrich.com ist ein Fake Shop
smartfit-training.de antwortet nicht auf Anfragen
Spam Mail angeblich von DHL: Zollgebühren per Paysafecard zahlen