veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden.
Frau Stephanie I. schrieb am 09.03.2021
Betreff: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem zahlen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: VV8177691353
Internetseite: veryvoga.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.11.2020 habe ich online bei der Fa. VeryVoga eine Bestellung aufgegeben.
Die Lieferung habe ich nie erhalten, werde aber trotzdem aufgefordert den Betrag zu bezahlen.
Eigene Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert, da die Emailadresse ([email protected]) nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich die 1.Mahnung über Klarna erhalten.
Offener Betrag: 42,61 € + 1,20 € Mahngebühren = 43,81 €
Verwendungszweck: 4443948200436
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank
MFG
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.03.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 11.03.2021 von [email protected]
Vielen Dank für Ihr Email.
Leider wurde Ihr Paket vernichtet. Das ist die Schade von uns beiden. In diesem Fall können wir nur 2 Lösungen für Sie gefunden
1) Wir stellen einen Gutschein von 50% des Kaufpreises aus.
2) Wir erstten 40% des Kaufpreises.
Könnten Sie bitte uns sagen, welche Lösung Sie wählen möchten?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=1616791536xxxx
verbraucherschutz.de antwortete am 11.03.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden Option 3) Erstattung von 100% des Kaufpreieses wählen. Bitte stornieren Sie die Klarnaforderung.
[email protected] antwortete am 12.03.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können Sie wirklich nur eine von der Varianten wählen, sonst können wir nichts machen. Wir bitten um Ihr Verständnis sehr.
1) einen Gutschein von 50% des Kaufpreises ausstellen;
2) 40% des Kaufpreis der Artikel auf Ihr Konto erstatten.
Welche Variante möchten Sie wählen?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=161679153xxxx
verbraucherschutz.de schrieb Frau I. am 12.03.2021
Sehr geehrte Frau I.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte informieren Sie Klarna entsprechend und erstatten Sie eine Anzeige.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
„Impressum“
Unternehmen : PIU FASHION LIMITED
Adresse : FLAT/RM A,19/F,TWO CHINACHEM PLAZA,68 CONNAUGHT ROAD CENTRAL,HONG KONG
Telefon : 852 9669 0871
E-Mail : [email protected]
(Nur für geschäftliche Kontakte. Es erfolgt keine Antwort auf persönliche E-Mails.)
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist