veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden.
Frau Stephanie I. schrieb am 09.03.2021
Betreff: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem zahlen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: VV8177691353
Internetseite: veryvoga.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.11.2020 habe ich online bei der Fa. VeryVoga eine Bestellung aufgegeben.
Die Lieferung habe ich nie erhalten, werde aber trotzdem aufgefordert den Betrag zu bezahlen.
Eigene Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert, da die Emailadresse ([email protected]) nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich die 1.Mahnung über Klarna erhalten.
Offener Betrag: 42,61 € + 1,20 € Mahngebühren = 43,81 €
Verwendungszweck: 4443948200436
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank
MFG
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.03.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 11.03.2021 von [email protected]
Vielen Dank für Ihr Email.
Leider wurde Ihr Paket vernichtet. Das ist die Schade von uns beiden. In diesem Fall können wir nur 2 Lösungen für Sie gefunden
1) Wir stellen einen Gutschein von 50% des Kaufpreises aus.
2) Wir erstten 40% des Kaufpreises.
Könnten Sie bitte uns sagen, welche Lösung Sie wählen möchten?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=1616791536xxxx
verbraucherschutz.de antwortete am 11.03.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden Option 3) Erstattung von 100% des Kaufpreieses wählen. Bitte stornieren Sie die Klarnaforderung.
[email protected] antwortete am 12.03.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können Sie wirklich nur eine von der Varianten wählen, sonst können wir nichts machen. Wir bitten um Ihr Verständnis sehr.
1) einen Gutschein von 50% des Kaufpreises ausstellen;
2) 40% des Kaufpreis der Artikel auf Ihr Konto erstatten.
Welche Variante möchten Sie wählen?
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wäre Ihnen so nett, wenn Sie mit uns Ihre Einkaufserfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Bitte klicken Sie den folgenden Link, um die Umfrage zu starten. Es dauert weniger als 2 Minuten, aber hilfreich für uns. Sobald Sie die Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie am Ende der Umfrage einen 5 US $ Gutscheincode erhalten. Im Folgenden ist der Umfrage Link:
de.surveymonkey.com/r/1LNV-Shop-DE?c=161679153xxxx
verbraucherschutz.de schrieb Frau I. am 12.03.2021
Sehr geehrte Frau I.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte informieren Sie Klarna entsprechend und erstatten Sie eine Anzeige.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
„Impressum“
Unternehmen : PIU FASHION LIMITED
Adresse : FLAT/RM A,19/F,TWO CHINACHEM PLAZA,68 CONNAUGHT ROAD CENTRAL,HONG KONG
Telefon : 852 9669 0871
E-Mail : [email protected]
(Nur für geschäftliche Kontakte. Es erfolgt keine Antwort auf persönliche E-Mails.)