„Ein Einschreiben an die Firma veryvoga.com kam durch Annahme Verweigerung an mich heute zurück.“
Frau Inge P. schrieb uns am 22.5.19:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und momentan ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich hoffe ich bekomme durch sie Hilfe. Wie ich bereits gelesen habe sind sie mit der Firma Veryvoga bereit schon mal in Kontakt getreten und habe dies erfolgreich abgeschlossen.
Im Anhang finden Sie die genauen Daten wie dies alles abgelaufen ist.
Das Schreiben wurde von mir gestern per Einschreiben mit Rückschein an die angegeben Adresse gesendet da ich von Veryvoga im Internet keine Adresse gefunden habe( Impressum)
Dieses Einschreiben kam durch Annahme Verweigerung an mich heute zurück.
Wenn Sie von mir noch irgendetwas brauchen bitte benachrichtigen Sie mich auf dieser Emailseite.
In der Hoffnung bei Ihnen Hilfe zu finden grüßt Sie herzlichst
Inge P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.5.19 an ’[email protected]‘ weiter und erhielt die automatisierte Antwort:
Unsere Kundenservice-Mitarbeiter werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Sie können die Bearbeitung Ihrer Anfrage einsehen, indem Sie den folgenden Link aufrufen:veryvoga.com/de/account/[email protected]&t=34509119726717 und Ihren einmaligen Code eingeben: ……..
Wenn Sie zusätzliche Bemerkungen oder Informationen zu diesem Ticket senden wollen, öffnen Sie bitte kein neues, sondern klicken Sie einfach auf den obenangegebenen Link und aktualisieren Sie Ihr Ticket.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei veryvoga.
Mit freundlichen Grüßen,
veryvoga After-Sale Team
Bis zum 29.5.19 haben wir keine weitere Antwort von veryvoga erhalten. Wir schrieben Frau P.:
Sehr geehrte Frau P.
die Firma hat uns nicht geantwortet und wir haben den Vorgang veröffentlicht:
verbraucherschutz.de/veryvoga-com-antwortet-uns-nicht-auf-die-beschwerde/
Sie haben die Ware am 20.5.19 zurück geschickt.
Bitte bedenken Sie, dass die Firma innerhalb von 14 Tagen zurück erstatten muss. Also spätestens am 3.6.19.
Sollten Sie Ihr Geld nicht zurück erhalten, sollten Sie Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.
Bitte informieren Sie mich in dem Fall auch.
Am 20.09.2020 trotz Sendungsnummer zurückgeschickt bezahlt über klarna nie bestätigung erhalten als ob klarna mit denen Geschäfte macht jetzt habe inkasso von Klarna .
Weiss nicht was ich tun soll
Hallo Maj,
bei Klarna kannst du das Problem melden und die Rechnung pausieren lassen.
Hab ich auch gemacht.Weiss aber auch nicht,wie es dann weiter geht,wenn immer noch keine Ware kommt.
Eigentlich schreibt Klarna,das man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
Hallo, ich habe schon im September angefang Oktober ein Bestellung gemacht, bis jetzt keine Päckchen angekommen. Rechnung schon längst gekommen.Von Klarna habe ich auch bekommen erinnerung, was soll ich machen.
Hallo zusammen,schade,das ich eure Beiträge nicht eher gelesen habe.
Ich habe immer November bestellt und warte heute noch auf meine Ware.Angeblich ist sie auch schon lange unterwegs,2 mal habe ich schon nachgefragt und immer die Antwort,warten sie noch oder % angeboten für die nächste Bestellung.
Nach noch 2 mal nachfragen keine Antwort mehr.
Bin am überlegen wie ich weitermache.
Durch die Pandemie das erste Mal über Internet bestellt. Veryvoga Best. Nr. VV1400026777 mit spanischer Niederlassung. Betrag in Höhe von € 178,00 bezahlt und seit dem 30.05.20 befindet sich die Ware laut Sendungsverlauf auf dem Weg. Keine Reaktion auf meine E- Mails. Jetzt bin ich zwar schlauer, aber Geld ist weg und Ware im Nirgendwo!! Liebe Grüße
Hallo zusammen,
die Bilder in der Werbung und die günstigen Angebote haben leider auch mich angelockt zu bestellen. Ist jetzt klar. Made in China! Die Ware entspricht überhaupt nicht den Bildern. So hässlich. Jetzt habe ich schon locker 4 Nachrichten geschickt an den Kundenservice. Bekomme im Moment gar keine Antwort, vielleicht, weil ich die Ware per Rechnung bestellt habe. Die ziehen das in die Länge mit dem Rucksendeschein, damit die 14 Tage nicht eingehalten werden können. Extrem ärgerlich!
Hallo ihr lieben, ich hatte auch Riesenärger mit dieser Firma. Ich bin hartnäckig geblieben, auch wenn es ein kleiner Betrag war, den ich zurück haben wollte. Habe solange genervt und immer wieder hingeschrieben und habe dann den größten Teil meines gezahlten Geldes zurück bekommen. Diese Firma ist die reinste Katastrophe.Ich bestelle nie mehr irgendwo etwas wo ich vorher zahlen soll und bei diesem Laden nie mehr. Habt Geduld und seit hartnäckig. Viel Glück!!
bestellte ware wegen langer lieferzeit storniert,jedoch mit visa schon bezahlt.bis jetzt warte ich auf eine konkrete antwort.ware weg,geld weg,werde reechtliche wege gehen.
es handelt sich um eine bestellung vom 22.1.2020 bestellnummer VV8176367776,betrag 68,51Euro
Das muss doch unseriös sein. Die gezeigten Kleidungsmodelle sind sehr ansprechend, dabei sooo günstig,
da kann doch etwas nicht stimmen. Schaut euch immer erst die Erfahrungen anderer Leute an, bei unbekannten Firmen. (Impressum ebenfalls!)
Lasst euch nicht blenden!!
Ich habe auch bei dieser Firma bestellt, vorab bezahlt, die Ware jedoch zurückgeschickt und warte noch immer auf mein Geld. Es ist kein großer Betrag aber ich möchte das Geld zurückhaben. Nicht mal über PayPal Verkäuferschutz lässt sich da was machen. Die Firma veryvoga ist ein schrecklicher Laden, der Kundenservice ist unter aller Kanone, die nehmen ein Übersetzungsprogramm für ihre Mitteilungen an die Kunden die Fragen haben und das war es dann. Nie wieder bestell ich da was!!!!
Ich hab am 6.10. eine Bestellung bei veryvoga aufgegeben und Vorkasse von 259,28 Euro getätigt. Am 20.10.2019 wurde mir eine Email geschickt dass die Ware verschickt wurde. Bis jetzt hab ich nichts erhalten. Auf der Seite von veryvoga kann ich keine Email schicken und so etwas wie Kundenbetreuung ist nicht möglich anzukicken um mit denen n Kontakt zu treten. Ich weiß jetzt gar nicht was ich nun machen soll. So etwas ist mir noch nie passiert. Was kann ich jetzt tun?
Wer Ärger haben will, der soll bei dieser „Firma“ bestellen – wer nicht, der soll einen großen Bogen drum herum machen. Der Eindruck ist ein absolut unseriöser!!
habe heute das Geld für die beiden Blusen überwiesen bekommen ,es hat mich viel Nerven und etwa 14 Euro Versandgebüren gekostet. Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.
Danke für ihre Mühe !