finanzhauskiss.de, der Versicherungsfachmann in Neu-Ulm sucht mit seinen Kunden gemeinsam individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen in folgenden Bereichen:
VERSICHERUNGEN: Viele Sonderkonzepte, Sonderrabatte (z.B im Bereich Lebens-, Renten-, Berufsunfähigkeits-, Unall-, KFZ-,Haftpflicht-, Photovoltaik-, Hausrat-, Wohngebäude und natürlich auch Geschäftsversicherungen)
VIEL GELD VOM STAAT: finanzhauskiss zeigt Ihnen wie und wieviel! (z.B.Riester,Rürup,Steuerersparnis, u.v.m.)
INVESTMENT: Speziell entwickelte Wertsicherungsmechanismen schützen Ihr Depot vor Verlusten. Ausserdem stehen mehr als 6000 Fonds zur Auswahl z.B. DWS, Fidelity, Templeton, Black Rock,….
BAUSPAREN: Sind Sie auf der Suche ach einem günstigen Bauspardarlehn (ab 1%) oder möchen sie einfach staatliche Fördermöglichkeiten ausnutzen? Interssant auch für Sparer: Bis zu 4% Guthabenzins (Rückerstattung der Abschlussgebühr ebenfalls möglich)
Finanzierungen: Sie möchten sich Ihren Immobilientraum erfüllen? finanzhauskiss findet für Sie aus über 100 Banken den passenden Bankpartner. finanzhauskiss bietet auch spezielle Lösungen für Photovoltaikfinanzierungen!
IMMOBILIEN: Sie sind auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie oder möchten Ihre einfach nur verkaufen, oder vermieten? finanzhauskiss erledigt das! Für Sie ohne Kosten und Aufwand!
VERMÖGENSVERWALTUNG: Ihre Kapital,-Aktienanlage hat sich durch die Finanzkrise negativ entwickelt? Begrenzen Sie in Zukunft Ihre Verluste. finanzhauskiss bietet die passenden Lösungen.
KREDITE: Sie haben Träume und Wünsche? Ein neues Auto? Vielleicht die Traumreise, die seit Jahren geplant wird? Oder haben Sie immer noch einen zu teuren Kredit zu bezahlen mit völlig überzogenem Zinssatz? finanzhauskiss vergleicht und findet für Sie einen günstigen Kredit, bzw. Schulden Ihren um damit Sie mehr Freiraum haben und sich in Zukunft einfach mehr leisten können!
Herr Peter Kiss hat am 14.12.2020 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben, nachdem er bereits seit Mai 2011 Partner von Verbraucherschutz.de war, und hat mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2000 Filialen: 1 Mitarbeiter: 3
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Den Kunden entstehen durch unsere Dienstleistung keine Kosten, da wir von den Gesellschaften/Banken direkt vergütet werden. Sollten dennoch Kosten entstehen, wird der Kunde vorher arüber in Kenntnis gesetzt.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Ausschließlich qualifiziertes Personal, welches in regelmäßigen Schulungen weitergebildet wird. Produkte werden regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Wir sind ständig bemüht, ein gutes Preisleistungsverhältnis zu geben.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Lange Bearbeitungszeiten, Unflexibilität und Unzuverlässigkeit.
Wie verhindern Sie diese?
Durch direkte Beziehung und Pflege zu den Gesellschaften/Partnern ist dagegen entgegen zu wirken.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Werden zeitnah und professionell bearbeitet.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Geschultes, ausgebildetes Personal, diverse Vergleichsrechner, die online zur Verfügung gestellt werden, mit ständig aktualisierten Daten.
Unterstützung der Kunden bei Einholung von Dokumenten und Anträgen.
finanzhauskiss
Peter Kiss
An den Pfleggärten 6
89231 Neu-Ulm
Telefon: 07317167828
FAX: 0321234 33 404
email: [email protected]
Internet: http://www.finanzhauskiss.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?