finanzhauskiss.de, der Versicherungsfachmann in Neu-Ulm sucht mit seinen Kunden gemeinsam individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen in folgenden Bereichen:
VERSICHERUNGEN: Viele Sonderkonzepte, Sonderrabatte (z.B im Bereich Lebens-, Renten-, Berufsunfähigkeits-, Unall-, KFZ-,Haftpflicht-, Photovoltaik-, Hausrat-, Wohngebäude und natürlich auch Geschäftsversicherungen)
VIEL GELD VOM STAAT: finanzhauskiss zeigt Ihnen wie und wieviel! (z.B.Riester,Rürup,Steuerersparnis, u.v.m.)
INVESTMENT: Speziell entwickelte Wertsicherungsmechanismen schützen Ihr Depot vor Verlusten. Ausserdem stehen mehr als 6000 Fonds zur Auswahl z.B. DWS, Fidelity, Templeton, Black Rock,….
BAUSPAREN: Sind Sie auf der Suche ach einem günstigen Bauspardarlehn (ab 1%) oder möchen sie einfach staatliche Fördermöglichkeiten ausnutzen? Interssant auch für Sparer: Bis zu 4% Guthabenzins (Rückerstattung der Abschlussgebühr ebenfalls möglich)
Finanzierungen: Sie möchten sich Ihren Immobilientraum erfüllen? finanzhauskiss findet für Sie aus über 100 Banken den passenden Bankpartner. finanzhauskiss bietet auch spezielle Lösungen für Photovoltaikfinanzierungen!
IMMOBILIEN: Sie sind auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie oder möchten Ihre einfach nur verkaufen, oder vermieten? finanzhauskiss erledigt das! Für Sie ohne Kosten und Aufwand!
VERMÖGENSVERWALTUNG: Ihre Kapital,-Aktienanlage hat sich durch die Finanzkrise negativ entwickelt? Begrenzen Sie in Zukunft Ihre Verluste. finanzhauskiss bietet die passenden Lösungen.
KREDITE: Sie haben Träume und Wünsche? Ein neues Auto? Vielleicht die Traumreise, die seit Jahren geplant wird? Oder haben Sie immer noch einen zu teuren Kredit zu bezahlen mit völlig überzogenem Zinssatz? finanzhauskiss vergleicht und findet für Sie einen günstigen Kredit, bzw. Schulden Ihren um damit Sie mehr Freiraum haben und sich in Zukunft einfach mehr leisten können!
Herr Peter Kiss hat am 14.12.2020 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben, nachdem er bereits seit Mai 2011 Partner von Verbraucherschutz.de war, und hat mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2000 Filialen: 1 Mitarbeiter: 3
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Den Kunden entstehen durch unsere Dienstleistung keine Kosten, da wir von den Gesellschaften/Banken direkt vergütet werden. Sollten dennoch Kosten entstehen, wird der Kunde vorher arüber in Kenntnis gesetzt.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Ausschließlich qualifiziertes Personal, welches in regelmäßigen Schulungen weitergebildet wird. Produkte werden regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Wir sind ständig bemüht, ein gutes Preisleistungsverhältnis zu geben.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Lange Bearbeitungszeiten, Unflexibilität und Unzuverlässigkeit.
Wie verhindern Sie diese?
Durch direkte Beziehung und Pflege zu den Gesellschaften/Partnern ist dagegen entgegen zu wirken.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Werden zeitnah und professionell bearbeitet.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Geschultes, ausgebildetes Personal, diverse Vergleichsrechner, die online zur Verfügung gestellt werden, mit ständig aktualisierten Daten.
Unterstützung der Kunden bei Einholung von Dokumenten und Anträgen.
finanzhauskiss
Peter Kiss
An den Pfleggärten 6
89231 Neu-Ulm
Telefon: 07317167828
FAX: 0321234 33 404
email: [email protected]
Internet: http://www.finanzhauskiss.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt