Frau R.S. schrieb uns über Verbraucherschutz in Deutschland nachstehende Nachricht:
Nach aufwendigen Recherchen ist es mir gelungen einen mailkontakt zum Verbraucherschutz zu finden. Ich bin zwar noch immer skeptisch, daß dies die richtige Adresse ist – aber eine andere habe ich nicht. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege nur mitteilen, daß Ihre Organisation in meinen Augen absolut keinen Verbraucherschutz leistet. Ich habe lediglich versucht, eine Information zu erhalten über die Frage der unerwünschten Zusendung von Kontoauszügen seitens der Banken. Als Erstes wurden mit Ihre Geschäftsbedingungen präsentiert mit dem Hinweis auf Kosten von 15 Euro. Und das nennen Sie Verbraucherschutz ? Ich nenne es Abzocke ersten Grades.
Fazit für mich : In Deutschland gibt es zumindest für den Normalbürger keinen Verbraucherschutz !
R. S.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau S.
wir sind Verbraucherschutz.de und wir helfen den Verbrauchern kostenlos!!!
Die Verbraucherzentrale allerdings erhebt für Ihre Beratung Beträge in unterschiedlicher Höhe.Ich möchte Sie bitten, diese Beschwerde an die nachstehende E-Mailadresse zu richten: [email protected]
oder direkt an Frau Aigner: [email protected]
Sie können mir gern Ihr Problem schildern, und ich werde mich darum kümmern – kostenlos!
Mit schützenden Grüßen