verbraucherhilfe24.de antwortet nicht mehr.
Herr Leonhard S. schrieb uns am 8.4.21:
Betreff: Bearbeitungs-Nr. BN 130232 wird nicht weiter bearbeitet.
Internetseite: Keine
Nachrichtentext:
Mein Stiefsohn Frank F. hat am 31.10. 2018 wegen der Diesel-Sammelklage gegen VW einen Antrag gestellt um sich mit zu beteiligen.
Bis heute hat er noch kein abschließendes Ergebnis mitgeteilt bekommen.
Mein Stiefsohn hat sich dann im vergangenen Jahr an mich gewendet und mich gebeten sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Ich bin seit 1985 als Versicherungsfachmann und Beauftragter des handwerklichen Versorgungswerk tätig und seit 01.01.2019 im Ruhestand.
Ich habe mehrfach Kontakt mit Herrn F. und weiteren Mitarbeitern aufgenommen, die dann auch noch die RA-Kanzlei J&C eingeschaltet haben, jedoch ohne Erfolg. Nun liegt Akte still und es meldet sich niemand mehr von der Verbraucherschutz.
Bisher ist der Verbraucherschutz seinem Namen noch nicht nachgekommen, deshalb Bitte ich Sie um ein Abschließendes und Zufriedenstellendes Gespräch oder in Brief bzw. Email mir mitzuteilen.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr S.
wir haben bisher nie eine Anfrage von Ihnen erhalten, daher die Frage, wen meinen Sie mit „Verbraucherschutz“?
Wer ist Herr F.?
Herr S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann.
Mein Stiefsohn Frank F. hat sich am 31.10.2018 an die Verbraucherhilfe 24.de wegen der Dieselsammelklage gemeldet.
Der letzte Sachbearbeiter der für mich tätig war, ist der Herr F. von der Verbraucherhilfe24.de.
Emailadresse: [email protected]
Sind Sie dafür nicht zuständig? Und wenn nicht, wer dann?
Bitte Tel-Nr. oder Email der betroffenen Beschwerdestelle!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard S.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr S.
wenn Sie es wünschen, leite ich Ihre Anfrage an verbraucherhilfe24 weiter und bitte um eine Stellungnahme.
Bitte lassen Sie mir eine Vollmacht Ihres Stiefsohns zukommen, dass Sie ihn in diesem Fall vertreten dürfen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage zusammen mit der Vollmacht am 14.4.21 an ‚[email protected]‘, Herrn Denis Krebs (Geschäftsführer), weiter, erhielt aber keine Antwort.
Wir schrieben Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.
wir haben keine Antwort erhalten und haben den Vorgang veröffentlicht.
Ich möchte Sie bitten, sich an einen Anwalt zu wenden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir uns im Namen von Verbraucherhilfe24 für entstandene Unannehmlichkeiten bei dem Kunden Herrn Leonhard entschuldigen. Wir haben die Anfrage zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. Einer unserer Kundenservice-Agenten wird versuchen, Herrn Leonhard umgehend zu erreichen. Wir sind telefonisch erreichbar unter der Nummer 0800 88 33 551 bzw. auch per WhatsApp oder Chat.
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherhilfe24
www.verbraucherhilfe24.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Erstaunen haben wir hier die Mitteilung und den Kommunikationsverlauf von Herrn Leonhard S. zur Kenntnis genommen. Eine diesbezügliche Anfrage von Ihrem Portal an Herrn Krebs liegt uns nicht vor. Entsprechend können wir Ihre Mitteilung, dass wir nicht antworten würden, nachvollziehen. Wir werden dies prüfen.
Mit besten Grüßen
Verbraucherhilfe24