Vendis lockt die Verbraucher mit unseriösen Mitteln in eine Abofalle und verhält sich nun auch noch herzlos gegenüber einem wirklich minder bemittelten Verbraucher.
Herr P. stellte den nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel
“Registrieren Sie sich nicht bei der Firma Vendis!”
ein:
bin mit meiner familie schon 5 jahre in not,mussten oft aus abfallkübel in supermärkten essbares holen,derzeit können wir kaum mehr miete strom und sonstiges aufbringen…jetzt bekomme ich von einer Firma VENDIS Mahnungen und Aufforderungen doch 238,-EURO zu zahlen,auf Briefe reagieren die gar nicht,meine Frau an Lungenkrebs erkrankt muss ständig ins Krankenhaus,mit dem Taxi,wir sind finanziell am Ende…was jetzt machen…..
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Vendis weiter und schrieb:
Sehr geehrte Frau Rüpps,
wir erhielten die nachstehende Zuschrift, die uns sehr berührte.
Könnten Sie in diesem Fall einmal eine Ausnahme machen, und die Forderung gegen Herrn P. stornieren?
Wir würden uns sehr darüber freuen, und bedanken uns bei Ihnen im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gunda Lauckenmann
Vendis antwortete mit dieser dubiosen Mail:
– Bitte diese Markierung nicht entfernen — Sehr geehrte/r Herr/Frau [email protected], Ihre Ticketnummer lautet: 712880 wir müssen Sie darum bitten uns die von Ihnen angesprochenen Dokumente= (ärztliches Attest und Einkommensnachweis) per Post oder per Fax, unt= er Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnummer, zuzusenden um den von Ihnen d= argelegten Sachverhalt schnellst möglich prüfen zu können. Wir hoffen Ihnen mit der Beantwortung Ihrer Anfrage weitergeholfen zu haben= . Sollten Sie weitere Fragen haben senden Sie bitte keine neue Email sondern = ANTWORTEN Sie bitte direkt auf diese Email oder loggen Sie sich online = ber den folgenden Link ein: http://tickets.vendis.de/[email protected]=
e&t=712880 Gerne können Sie sich zur Beantwortung Ihrer Fragen, von Montag bis Fr= eitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49-1805-65006001=
*, auch an unseren telefonischen Kundensupport wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vendis GmbH Kundensupport Vendis GmbH Unter den Linden 16 D-10117 Berlin Amtsgerichts Berlin (Charlottenburg) HRB 135830 Geschäftsführerin: Eva Rüpps Steuernummer: 37-285-21975 *14 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent je Mi=nute
Am 16.12.13 übersandte Verbraucherschutz.de alle angeforderten Unterlagen von Herrn P. und seiner Frau an Vendis und schrieb:
Sehr geehrte Frau Rüps,
in der Anlage übersenden wir Ihnen die gewünschten Unterlagen von Herrn P.
Wir möchten Sie bitten, aufgrund der Notlage von Herrn P. und seiner Frau, den
Vertrag aufzuheben und die Forderung zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gunda Lauckenmann
Bis heute, 06.01.2013, hat Vendis, Frau Rüps, uns nicht geantwortet!!
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente