velvethair.de antwortet nicht auf unsere Anfrage.
Frau Ines H. schrieb am 09.07.2020:
Betreff: Nach Retourensendung keine Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrages bekommen.Habe heute mit Paypal telefoniert,diese können nichts tuen,da ich die Ware schon an den Verkäufer zurückgesand habe.
Internetseite: velvethair.de
Nachrichtentext:
Am 15.05.2020 bestellte ich bei velvethair indische Tempel-Tapeextanson,Am 22.05.2020 wurde die Ware versendet. Diese habe ich auch erhalten.Schnell stellte ich fest,das die Haare sehr dünn und ab der mitte wie abgefressen sind.Ich vesruchte des öffteren den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.Sprechen konnte man nie einen Mitarbeiter direkt,man mußte immer auf einen Rückruf warten.Ganz schlimm dort.Rückrufe erfolgten nie.Immer wieder habe ich dort angerufen.Einmal habe ich dann jemanden erreicht.Man bot mir 84 Euro als Rückerstattung an.Diese habe ich angeboommen und auch bekommen.Dann später als ich die blonden Haare durchsträhnte mit eine Tönung stellte ich fest,das die Haare alle so sind.Die geföhnten Tape sahen schlimm aus.Ich habe wieder versucht Kontakt aufzunehmen auch über Whats App,da wird mal nach ein Paar Tagen geantwortet.
Ich schicke die Haare am 22.06.2020 komplett zurück mit einen Schreiben warum und um bitte der Kaufbetragsrückerstattung.
Mehrmals habe ich jetzt diesen Shop angeschrieben,einmal bekam ich eine Antwort ich möchte mich bis zum Ende der Woche also bis zum 03.7.2020 gedulden :Heute haben wir den 10.07.2020.Also schon wieder eine Woche her.Auf meine Bitten bei Whats App wegen meinen Geld wird nicht eingegangen.
Der Rechnungsbetrag war 422,55 davon habe ich die Haarpflege von 19,55 Euro behalten.Die 84 Euro wurden mir schon erstattet.Mir fehlen immerhin jetzt noch 319 Euro Plus Einschreiben vom 22.06,2020 von 4,90 Euro und vom 05.06.2020 3,75 Euro Einwurfeinschreiben.Da schickte ich schon 3 Tapes hin,das sie sich mal die Qualität anschauen sollten.ZU beiden Einwurfeinschreiben habe ich bis heute nichts gehört,obwohl beide 2 Tage später beim Verkäufer eingegangen sind.
Leider habe ich erst viel zu spät im Internet in den Voren gelesen,das sehr vielen es so geht.Und es eine ganze schlechte Qualität ist.
Die Bewertungen auf der Shop Seite wurden seit Januar Februar nicht mehr aktualisiert.Wie komme ich jetzt zu meinen Geld.Auf dem Lieferschein steht noch einen Retourenadresse.Sie lautet:CB Trade, Aachenerstraße 1, Wesel D-46483. Telefonnummer von dort 028141976990 wo nur der AB immer angeht. Ust-ID: DE 815239533 Inhaber Christopher Bleher.
Es wäre schön,wenn sie mich als Verbraucherzentrale dabei unstertützen könnten,mein restliches Geld wieder zu bekommen.Auch auf meine Mailanfrage wurde bis heute nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen Ines H.
Nummer:
Ines H. Auftragsnummer : 75742 Lieferschein nummer: 301912-10019
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.07.2020 an Herrn Christopher Bleher unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Ines H. schrieb am 15.07.2020:
Ich möchte Ihnen mitteilen,habe heute noch einmal mit PayPal telefoniert. Auf einmal geht es einen Fall zu öffnen.Verkäufer wurde angeschrieben. Kurz darauf meldete sich auch der Verkäufer er hätte die Haare nach China an den Hersteller geschickt.Ich antwortete ihn,wie auch am 22.06.2020 das ich von diesen kauf Abstand nehme.Und mein Geld erstattet bekommen möchte.Es ist sein Problem wenn er schlechten Kundenservice betreibt.und ich mir in der Zwischenzeit wo anders dieses Produkt gekauft habe mit Top Qualität. Na ich bin gespannt was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 16.07.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte informieren Sie mich über den Verlauf.
Frau Ines H. schrieb am 04.08.2020:
Ich habe heute mit PayPal noch einmal telefoniert. Sie können mir mit der Rückerstattung nicht helfen Da ich die Ware schon an den Verkäufer zurück geschickt habe am 22.06.2020.Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung. Verkäufer reagiert nicht auf Mail, Whats App anrufen geht auch nicht. Können sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 05.08.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
dann empfehlen wir Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben zur Rückzahlung und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Christopher Bleher
CB-Trade
Aachenerstr. 1
46483 Wesel
Deutschland
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE815239533
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Huk-Coburg Versicherung korrigiert die technische Störung
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Huk-Coburg Versicherung korrigiert die technische Störung
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
„Klarna hat sehr eigenartige Geschäftspraktiken“
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht