velvethair.de antwortet nicht auf unsere Anfrage.
Frau Ines H. schrieb am 09.07.2020:
Betreff: Nach Retourensendung keine Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrages bekommen.Habe heute mit Paypal telefoniert,diese können nichts tuen,da ich die Ware schon an den Verkäufer zurückgesand habe.
Internetseite: velvethair.de
Nachrichtentext:
Am 15.05.2020 bestellte ich bei velvethair indische Tempel-Tapeextanson,Am 22.05.2020 wurde die Ware versendet. Diese habe ich auch erhalten.Schnell stellte ich fest,das die Haare sehr dünn und ab der mitte wie abgefressen sind.Ich vesruchte des öffteren den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.Sprechen konnte man nie einen Mitarbeiter direkt,man mußte immer auf einen Rückruf warten.Ganz schlimm dort.Rückrufe erfolgten nie.Immer wieder habe ich dort angerufen.Einmal habe ich dann jemanden erreicht.Man bot mir 84 Euro als Rückerstattung an.Diese habe ich angeboommen und auch bekommen.Dann später als ich die blonden Haare durchsträhnte mit eine Tönung stellte ich fest,das die Haare alle so sind.Die geföhnten Tape sahen schlimm aus.Ich habe wieder versucht Kontakt aufzunehmen auch über Whats App,da wird mal nach ein Paar Tagen geantwortet.
Ich schicke die Haare am 22.06.2020 komplett zurück mit einen Schreiben warum und um bitte der Kaufbetragsrückerstattung.
Mehrmals habe ich jetzt diesen Shop angeschrieben,einmal bekam ich eine Antwort ich möchte mich bis zum Ende der Woche also bis zum 03.7.2020 gedulden :Heute haben wir den 10.07.2020.Also schon wieder eine Woche her.Auf meine Bitten bei Whats App wegen meinen Geld wird nicht eingegangen.
Der Rechnungsbetrag war 422,55 davon habe ich die Haarpflege von 19,55 Euro behalten.Die 84 Euro wurden mir schon erstattet.Mir fehlen immerhin jetzt noch 319 Euro Plus Einschreiben vom 22.06,2020 von 4,90 Euro und vom 05.06.2020 3,75 Euro Einwurfeinschreiben.Da schickte ich schon 3 Tapes hin,das sie sich mal die Qualität anschauen sollten.ZU beiden Einwurfeinschreiben habe ich bis heute nichts gehört,obwohl beide 2 Tage später beim Verkäufer eingegangen sind.
Leider habe ich erst viel zu spät im Internet in den Voren gelesen,das sehr vielen es so geht.Und es eine ganze schlechte Qualität ist.
Die Bewertungen auf der Shop Seite wurden seit Januar Februar nicht mehr aktualisiert.Wie komme ich jetzt zu meinen Geld.Auf dem Lieferschein steht noch einen Retourenadresse.Sie lautet:CB Trade, Aachenerstraße 1, Wesel D-46483. Telefonnummer von dort 028141976990 wo nur der AB immer angeht. Ust-ID: DE 815239533 Inhaber Christopher Bleher.
Es wäre schön,wenn sie mich als Verbraucherzentrale dabei unstertützen könnten,mein restliches Geld wieder zu bekommen.Auch auf meine Mailanfrage wurde bis heute nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen Ines H.
Nummer:
Ines H. Auftragsnummer : 75742 Lieferschein nummer: 301912-10019
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.07.2020 an Herrn Christopher Bleher unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Ines H. schrieb am 15.07.2020:
Ich möchte Ihnen mitteilen,habe heute noch einmal mit PayPal telefoniert. Auf einmal geht es einen Fall zu öffnen.Verkäufer wurde angeschrieben. Kurz darauf meldete sich auch der Verkäufer er hätte die Haare nach China an den Hersteller geschickt.Ich antwortete ihn,wie auch am 22.06.2020 das ich von diesen kauf Abstand nehme.Und mein Geld erstattet bekommen möchte.Es ist sein Problem wenn er schlechten Kundenservice betreibt.und ich mir in der Zwischenzeit wo anders dieses Produkt gekauft habe mit Top Qualität. Na ich bin gespannt was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 16.07.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte informieren Sie mich über den Verlauf.
Frau Ines H. schrieb am 04.08.2020:
Ich habe heute mit PayPal noch einmal telefoniert. Sie können mir mit der Rückerstattung nicht helfen Da ich die Ware schon an den Verkäufer zurück geschickt habe am 22.06.2020.Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung. Verkäufer reagiert nicht auf Mail, Whats App anrufen geht auch nicht. Können sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 05.08.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
dann empfehlen wir Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben zur Rückzahlung und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Christopher Bleher
CB-Trade
Aachenerstr. 1
46483 Wesel
Deutschland
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE815239533
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt