velvethair.de antwortet nicht auf unsere Anfrage.
Frau Ines H. schrieb am 09.07.2020:
Betreff: Nach Retourensendung keine Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrages bekommen.Habe heute mit Paypal telefoniert,diese können nichts tuen,da ich die Ware schon an den Verkäufer zurückgesand habe.
Internetseite: velvethair.de
Nachrichtentext:
Am 15.05.2020 bestellte ich bei velvethair indische Tempel-Tapeextanson,Am 22.05.2020 wurde die Ware versendet. Diese habe ich auch erhalten.Schnell stellte ich fest,das die Haare sehr dünn und ab der mitte wie abgefressen sind.Ich vesruchte des öffteren den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.Sprechen konnte man nie einen Mitarbeiter direkt,man mußte immer auf einen Rückruf warten.Ganz schlimm dort.Rückrufe erfolgten nie.Immer wieder habe ich dort angerufen.Einmal habe ich dann jemanden erreicht.Man bot mir 84 Euro als Rückerstattung an.Diese habe ich angeboommen und auch bekommen.Dann später als ich die blonden Haare durchsträhnte mit eine Tönung stellte ich fest,das die Haare alle so sind.Die geföhnten Tape sahen schlimm aus.Ich habe wieder versucht Kontakt aufzunehmen auch über Whats App,da wird mal nach ein Paar Tagen geantwortet.
Ich schicke die Haare am 22.06.2020 komplett zurück mit einen Schreiben warum und um bitte der Kaufbetragsrückerstattung.
Mehrmals habe ich jetzt diesen Shop angeschrieben,einmal bekam ich eine Antwort ich möchte mich bis zum Ende der Woche also bis zum 03.7.2020 gedulden :Heute haben wir den 10.07.2020.Also schon wieder eine Woche her.Auf meine Bitten bei Whats App wegen meinen Geld wird nicht eingegangen.
Der Rechnungsbetrag war 422,55 davon habe ich die Haarpflege von 19,55 Euro behalten.Die 84 Euro wurden mir schon erstattet.Mir fehlen immerhin jetzt noch 319 Euro Plus Einschreiben vom 22.06,2020 von 4,90 Euro und vom 05.06.2020 3,75 Euro Einwurfeinschreiben.Da schickte ich schon 3 Tapes hin,das sie sich mal die Qualität anschauen sollten.ZU beiden Einwurfeinschreiben habe ich bis heute nichts gehört,obwohl beide 2 Tage später beim Verkäufer eingegangen sind.
Leider habe ich erst viel zu spät im Internet in den Voren gelesen,das sehr vielen es so geht.Und es eine ganze schlechte Qualität ist.
Die Bewertungen auf der Shop Seite wurden seit Januar Februar nicht mehr aktualisiert.Wie komme ich jetzt zu meinen Geld.Auf dem Lieferschein steht noch einen Retourenadresse.Sie lautet:CB Trade, Aachenerstraße 1, Wesel D-46483. Telefonnummer von dort 028141976990 wo nur der AB immer angeht. Ust-ID: DE 815239533 Inhaber Christopher Bleher.
Es wäre schön,wenn sie mich als Verbraucherzentrale dabei unstertützen könnten,mein restliches Geld wieder zu bekommen.Auch auf meine Mailanfrage wurde bis heute nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen Ines H.
Nummer:
Ines H. Auftragsnummer : 75742 Lieferschein nummer: 301912-10019
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.07.2020 an Herrn Christopher Bleher unter info@verlvethair.de weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Ines H. schrieb am 15.07.2020:
Ich möchte Ihnen mitteilen,habe heute noch einmal mit PayPal telefoniert. Auf einmal geht es einen Fall zu öffnen.Verkäufer wurde angeschrieben. Kurz darauf meldete sich auch der Verkäufer er hätte die Haare nach China an den Hersteller geschickt.Ich antwortete ihn,wie auch am 22.06.2020 das ich von diesen kauf Abstand nehme.Und mein Geld erstattet bekommen möchte.Es ist sein Problem wenn er schlechten Kundenservice betreibt.und ich mir in der Zwischenzeit wo anders dieses Produkt gekauft habe mit Top Qualität. Na ich bin gespannt was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 16.07.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte informieren Sie mich über den Verlauf.
Frau Ines H. schrieb am 04.08.2020:
Ich habe heute mit PayPal noch einmal telefoniert. Sie können mir mit der Rückerstattung nicht helfen Da ich die Ware schon an den Verkäufer zurück geschickt habe am 22.06.2020.Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung. Verkäufer reagiert nicht auf Mail, Whats App anrufen geht auch nicht. Können sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 05.08.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
dann empfehlen wir Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben zur Rückzahlung und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Christopher Bleher
CB-Trade
Aachenerstr. 1
46483 Wesel
Deutschland
E-Mail: service@velvethair.de
USt-IdNr.: DE815239533
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
schutzklick.de beendet die Handyversicherung und erstattet die Prämie
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
myheritage.com storniert das Abonnement
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
schutzklick.de beendet die Handyversicherung und erstattet die Prämie
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
myheritage.com storniert das Abonnement
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
Keine Ware erhalten und trotzdem storniert PayPal die Forderung nicht
Rechnungen von registrierstelle.de / registrierungsstelle.online / hreintrag.de
Fake Shops 2021 April
AppL Handels UG / Delando.de. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe
tipico.de zahlt Gewinn wegen angeblicher Spielsucht nicht aus
Vorsicht vor SMS: „Facebook: Verdächtige Aktivität auf Ihrem Facebook-Konto“
Frohland.de: Rechtswidriges Impressum / antwortet uns nicht
gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen
proaktivmarket.com: Broker zahlt Beträge nicht aus
belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten
cricut.com/de_de: Mehr als 20 Uploads nur mit Abonnement möglich
veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden
tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
supreme-beauty.de erstattet nach zwei Monaten endlich die Retoure
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht