velvethair.de antwortet nicht auf unsere Anfrage.
Frau Ines H. schrieb am 09.07.2020:
Betreff: Nach Retourensendung keine Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrages bekommen.Habe heute mit Paypal telefoniert,diese können nichts tuen,da ich die Ware schon an den Verkäufer zurückgesand habe.
Internetseite: velvethair.de
Nachrichtentext:
Am 15.05.2020 bestellte ich bei velvethair indische Tempel-Tapeextanson,Am 22.05.2020 wurde die Ware versendet. Diese habe ich auch erhalten.Schnell stellte ich fest,das die Haare sehr dünn und ab der mitte wie abgefressen sind.Ich vesruchte des öffteren den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.Sprechen konnte man nie einen Mitarbeiter direkt,man mußte immer auf einen Rückruf warten.Ganz schlimm dort.Rückrufe erfolgten nie.Immer wieder habe ich dort angerufen.Einmal habe ich dann jemanden erreicht.Man bot mir 84 Euro als Rückerstattung an.Diese habe ich angeboommen und auch bekommen.Dann später als ich die blonden Haare durchsträhnte mit eine Tönung stellte ich fest,das die Haare alle so sind.Die geföhnten Tape sahen schlimm aus.Ich habe wieder versucht Kontakt aufzunehmen auch über Whats App,da wird mal nach ein Paar Tagen geantwortet.
Ich schicke die Haare am 22.06.2020 komplett zurück mit einen Schreiben warum und um bitte der Kaufbetragsrückerstattung.
Mehrmals habe ich jetzt diesen Shop angeschrieben,einmal bekam ich eine Antwort ich möchte mich bis zum Ende der Woche also bis zum 03.7.2020 gedulden :Heute haben wir den 10.07.2020.Also schon wieder eine Woche her.Auf meine Bitten bei Whats App wegen meinen Geld wird nicht eingegangen.
Der Rechnungsbetrag war 422,55 davon habe ich die Haarpflege von 19,55 Euro behalten.Die 84 Euro wurden mir schon erstattet.Mir fehlen immerhin jetzt noch 319 Euro Plus Einschreiben vom 22.06,2020 von 4,90 Euro und vom 05.06.2020 3,75 Euro Einwurfeinschreiben.Da schickte ich schon 3 Tapes hin,das sie sich mal die Qualität anschauen sollten.ZU beiden Einwurfeinschreiben habe ich bis heute nichts gehört,obwohl beide 2 Tage später beim Verkäufer eingegangen sind.
Leider habe ich erst viel zu spät im Internet in den Voren gelesen,das sehr vielen es so geht.Und es eine ganze schlechte Qualität ist.
Die Bewertungen auf der Shop Seite wurden seit Januar Februar nicht mehr aktualisiert.Wie komme ich jetzt zu meinen Geld.Auf dem Lieferschein steht noch einen Retourenadresse.Sie lautet:CB Trade, Aachenerstraße 1, Wesel D-46483. Telefonnummer von dort 028141976990 wo nur der AB immer angeht. Ust-ID: DE 815239533 Inhaber Christopher Bleher.
Es wäre schön,wenn sie mich als Verbraucherzentrale dabei unstertützen könnten,mein restliches Geld wieder zu bekommen.Auch auf meine Mailanfrage wurde bis heute nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen Ines H.
Nummer:
Ines H. Auftragsnummer : 75742 Lieferschein nummer: 301912-10019
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.07.2020 an Herrn Christopher Bleher unter info@verlvethair.de weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Ines H. schrieb am 15.07.2020:
Ich möchte Ihnen mitteilen,habe heute noch einmal mit PayPal telefoniert. Auf einmal geht es einen Fall zu öffnen.Verkäufer wurde angeschrieben. Kurz darauf meldete sich auch der Verkäufer er hätte die Haare nach China an den Hersteller geschickt.Ich antwortete ihn,wie auch am 22.06.2020 das ich von diesen kauf Abstand nehme.Und mein Geld erstattet bekommen möchte.Es ist sein Problem wenn er schlechten Kundenservice betreibt.und ich mir in der Zwischenzeit wo anders dieses Produkt gekauft habe mit Top Qualität. Na ich bin gespannt was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 16.07.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte informieren Sie mich über den Verlauf.
Frau Ines H. schrieb am 04.08.2020:
Ich habe heute mit PayPal noch einmal telefoniert. Sie können mir mit der Rückerstattung nicht helfen Da ich die Ware schon an den Verkäufer zurück geschickt habe am 22.06.2020.Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung. Verkäufer reagiert nicht auf Mail, Whats App anrufen geht auch nicht. Können sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ines H.
verbraucherschutz.de antwortete Frau H. am 05.08.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
dann empfehlen wir Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben zur Rückzahlung und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Christopher Bleher
CB-Trade
Aachenerstr. 1
46483 Wesel
Deutschland
E-Mail: service@velvethair.de
USt-IdNr.: DE815239533
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
usarmy-store.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November