vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
Herr Nils K. schrieb uns am 05.01.2023:
Betreff: Geld nicht zurückerstattet
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 57571594
Internetseite: vans.de
Nachrichtentext:
Hallo, ich warte noch immer (bereits seit mehreren Monaten) auf die Rückerstattung meines Geschenkgutscheins (Nummer 1110040008798010). Die getätigte Bestellung (Bestellnummer 57571594) wurde aufgrund eines technischen Fehlers storniert, bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich die 50,-, die vom Geschenkgutschein abgebucht wurden, nicht erhalten. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung des Betrags auf mein Konto.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.01.2023 an Herrn Martino Scabbia Guerrini (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme – trotz Eingangsbestätigung.
Herr Nils K. schrieb uns am 24.01.2023:
Hallo Herr Matthies,
Leider habe ich immer noch nichts von Vans gehört, noch nicht mal eine Bestätigung, dass diese Anfrage bearbeitet wird.
Daher werde ich jetzt rechtliche Schritte in die Wege leiten, was bei einem Streitwert von €50 absolut wahnsinnig erscheint. Aber ich finde es einfach unglaublich, wie eine globale Firma so wenig Interesse an den eigenen Kunden haben kann und einfach so einen schlechten Kundendienst leisten kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Nils K.
IMPRESSUM
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