valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe

valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe. Frau Ursula H. schrieb uns am 15.09.2021: Betreff: Firma Valenzio, Lieferant: Future 11 Beteiligungs GmbH, Radeberger Landstraße 24, 01454 Radeberg, E-Mail: [email protected], Internet: valenzio.de Internetseite: Valenzio Nachrichtentext: Am 26.08.2021 habe ich per E-Mail Sportschuhe bei der Firma Valenzio gekauft. Unter „Sendung verfolgen“ steht: Versandbereit seit 30.08.2021 und seitdem ist Stillstand. Gestern bekam ich eine Mahnung von Klarna, dass der Rechnungsbetrag in Höhe von 27,96 € fällig ist, obwohl ich noch keine Lieferung erhalten habe und wohl auch nicht so schnell bekomme, wenn überhaupt. Man soll die App herunterladen um das Zahlungsziel selbst zu verlängern, dabei können aber Gebühren anfallen. Deshalb möchte ich es nicht machen. Es ist doch auch Sache des Lieferanten/der Firma dies zu tun? Können Sie weiterhelfen? Ich möchte nicht namentlich auf einer Homepage genannt werden. Freundliche Grüße Ursula H. Nummer: 47023 verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.09.2021 an Herrn Thomas Richter (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme. verbraucherschutz.de schrieb Frau H.: Sehr geehrte Frau H., Sie sollten parallel eine postalische Fristsetzung zur Lieferung per Einschreiben versenden. Frau Ursula H. schrieb uns am 21.09.2021: Guten Morgen Herr Matthies, heute habe ich die erste Mahnung mit Gebühr erhalten, obwohl ich noch keine … valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe weiterlesen