vaev.us liefert nicht, antwortet nicht.
Frau Ute S. schrieb am 20.02.2020:
Betreff: Holowearz; Internetseite vaev.us
Nachrichtentext:
Am 29.12.19 habe ich eine Wintermütze mit integrierter LED-Stirnlampe im Wert von 29,95 Euro bestellt. Am 7.01.20 habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, die Ware sei bereits unterwegs und werde innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir ankommen. Bis zum heutigen Tag, 20.02.20, ist keine Ware geliefert worden. Auf zwei weitere Emails meinerseits vom 03.02.20 und 16.02.20 mit dem Hinweis, dass die Ware nicht eingetroffen sei und ich um Rückerstattung auf meine Kreditkarte bitte, wurde nicht mehr reagiert. Eine Rückerstattung ist ebenfalls nicht erfolgt.
Zahlungsempfänger war laut Kreditkartenbeleg SP Holowearz Quirla
Email-Verbindungen: [email protected] und die einmalige Antwort auf meinen Stornierungsversuch kam von [email protected] (Till vom Holowearz.de Support-Team). Meine beiden weiteren Emails habe ich dann ebenfalls an [email protected] geschickt, sehe ich gerade. Ich habe einfach innerhalb dieser Kommunikation weiter geschrieben, da mir dort auch auf meinen Stornierungswunsch geantwortet wurde. Ändert an der Tatsache, dass bis heute keine Lieferung angekommen ist und keine Rückerstattung stattgefunden hat aber auch nichts.
Heute, 20.02.20, habe ich bei meiner Bank eine Umsatzreklamation eingereicht.
Nummer:
Bestellnummer #HW1624 vom 29.12.19
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.02.2020 an Herrn Till Miosga (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Till Miosga
Zur Sandgrube 2
07646 Quirla
Deutschland
Telefon: +49 (0) 176 23300414
E-Mail: [email protected]
Sehr geehrte Ute S.,
es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen mit uns machen mussten. Leider hat uns das Weihnachtsgeschäft im Jahr 2019 ziemlich überfordert, da wir nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet haben. Leider kam es dadurch auch manchmal vor, dass Bestellungen nicht rechtzeitig beim Kunden angekommen sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Sie sollten Ihr Geld mittlerweile zurückbekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Till Miosga