usarmy-store.de erstattet nach Widerruf.
Frau Claudia H. schrieb am 16.11.2020
Betreff: Kaufpreis trotz Widerruf/Nichtlieferung nicht erstattet
Kunden-oder Vertragsnummer: U10057081
Internetseite: usarmy-store.de
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe am 15.10.20 bei der Firma USArmy Store Waren im Wert von EUR 190,53 bestellt. Der Betrag wurde am folgenden Tag von meiner Kreditkarte abgebucht, ich habe aber nie eine Bestellbestätigung per email oder die Waren selbst erhalten. Nachdem ich erfolglos versucht habe, mit der Firma Kontakt aufzunehmen, habe ich die Bestellung innerhalb der gesetzlichen Frist per email und Einschreiben widerrufen. Das Einschreiben wurde entgegengenommen. Ich habe dennoch den Betrag innerhalb der gesetzlichen Frist nicht erstattet bekommen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank,
Claudia H.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.11.2020 an Herrn Kay-Peter Schäfer (Geschäftsführer) unter [email protected] und erhielt nachstehende Stellungnahme am 18.11.2020
Sehr geehrte Frau H., Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Das Rückzahlungsticket wurde erfolgreich bearbeitet und der Betrag befindet sich in der Buchung.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, der Betrag sollte innerhalb diese Woche auf Ihrer Kreditkarte eingehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte behalten Sie bei Antworten auf diese Nachricht die Ticket-ID mit den eckigen Klammern im Betreff.
Mit freundlichen Grüßen
USArmy-Store.de
Kay-Peter Schäfer
Maassenstr. 89
46514 Schermbeck
Fax: 02853 / 60 40 511
E-Mail: [email protected]
Steuernummer: 130/5110/2083
USt-IdNr.: DE229675125
Frau Claudia H. schrieb am 20.11.2020
Hallo Herr Matthies,
ich habe die Rückerstattung erhalten. Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe – ein auffallender Unterschied zum Kontakt zu diesem Problem mit der Verbraucherschutzzentrale.
Kann ich mich mit einer Spende oder einem Unkostenbeitrag erkenntlich zeigen?
Freundliche Grüße,
Claudia H.
Moin,
ganz ähnlich bei mir (und bei offensichtlich noch so einigen hier): Ware am 25.10. bestellt (242,91 €), per Vorkasse bezahlt,
Ware nicht lieferbar, seitdem warte ich auf Erstattung des Geldes. Jede Kontaktaufnahme per Mail wird mit automatisierter
Standardmail beantwortet, im Internet angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar.
Ehrliche Frage: Was kann ich tun??
Beste Grüße