usarmy-store.de erstattet nach Retoure.
Frau Alexandra D. schrieb uns am 26.02.2020
Betreff: Rückzahlung fehlt
Kunden-oder Vertragsnummer: AU175815-2020 auftrgasnr. / KD148364 Kundennr.
Hallo ich bräuchte auch Hilfe, beim Army Shop–trotz mehrfach nachfragen-warte ich auf mein Geld– 274€ sind offen- Ware ist längst zurückgegangen. Vertröstung auf–das macht die Buchhaltung, gabs 2x per mail!!
Was kann ich tun??
Herzlichst
A.D.
Sehr geehrte Frau D.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Rückbuchungsticket liegt der Buchhaltung vor, diese bearbeiten die Rückzahlungen chronologisch nach Eintreffen der Tickets ab.
Auf den Prozess der Buchung haben wir keinen Einfluss.
Wir bitten um ein wenig Geduld. Ticket Nr.#2020020910000254
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.02.2020 an [email protected], Herrn Kay-Peter Schäfer (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Tag,
ihre Anfrage wurde erfolgreich mit der Ticket-Nummer: [Ticket#2020022610000454] erstellt.
Bitte beachten Sie, dass es auf Grund von verspäteten Zustellungen von Retouren, sowie ein erhöhtes Kontakt(Bestell)volumen, leider zu Zeitverzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren und Rückzahlungen kommen kann. Wir arbeiten daran, Ihre Retoure und Rückzahlung schnell zu bearbeiten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Entschuldigung. Bitte sehen Sie davon ab, weitere Anfragen zu Rückzahlungen oder Retouren zu stellen, da dies die Bearbeitung verlangsamt.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Antwort senden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Anfragen und Antworten hierzu die entsprechende Ticket-Nummer [Ticket#2020022610000454] in den Betreff Ihrer E-Mail übernehmen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr USArmy-Store.de Team
usarmy-store.de schrieb uns am 28.02.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Rückzahlung der Kundin Alexandra D. erfolgt Ende dieser/spätestens Anfang der nächsten Woche. Sobald diese getätigt wurde werden wir Sie informieren.
Es kam durch nicht einkalkulierbare Zahlungsverzögerungen zu Engpässen, diese wir aber schnellstmöglich verarbeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte behalten Sie bei Antworten auf diese Nachricht die Ticket-ID mit den eckigen Klammern im Betreff.
Mit freundlichen Grüßen
Marianne G.
Frau Alexandra D. schrieb uns am 28.02.2020
Sehr geehrte Frau Lauckmann,
jetzt habe ich eine Teilrückzahlung bekommen.
Warum diese Summe-keine Ahnung. Es fehlt dann noch ca.95€. Ich habe Ihnen einen Screenshot gemacht.
Ich hoffe sehr der Rest kommt auch.
Herzlichst Alexandra D.
Verbraucherschutz.de schrieb am 29.3.2020 an us-army-store:
Sehr geehrter Herr Schäfer,
die nachstehende Zuschrift mit Anlage erhielten wir noch von Frau D.
Bitte teilen Sie mir mit, wann die restlichen 95,- Euro überwiesen werden.
Frau Alexandra D. schrieb uns am 02.03.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
im Anhang der neue Screenshot.
Puhh noch mal gerade gutgegangen. Das hätte mich schwer in Probleme gestürzt.!!
Ich Danke Ihnen unendlich für Ihre Mühe!! und Unterstützung!!
Herzlichst Alexandra D