USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung.
Herr Tim S. schrieb uns am 01.09.2020
Betreff: Verkäufer liefert weder Ware noch bezahlt er Geld zurück
Kunden-oder Vertragsnummer: Ticket#2020062610000465 Auftragsnummer: U10056002
Internetseite: USArmy-Store.de
Ich habe am 31.05.20 Ware im Wert von 65,52€ bestellt. Da die Ware nicht geliefert wurde, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nachgeordert werden müsse. Auf jede weitere Nachfrage hieß es, dass die Ware voraussichtlich nächste Woche eintreffen würde. Nach Ausübung des Rücktrittsrechts wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang der Buchhaltung übergeben wurde. Diese Antwort erhält man bei jeder weiteren Nachfrage!
MfG
Tim S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2020 an [email protected], Herrn Kay-Peter Schäfer (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Rückzahlungsforderung von Herrn S. wurde nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet. Das Ticket wurde erfolgreich bearbeitet und der Betrag befindet sich in der Buchung. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen, der Betrag sollte innerhalb diese Woche auf dem Kundenkonto eingehen.
Wir werden den Kunden auch über diesen Schritt informieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte behalten Sie bei Antworten auf diese Nachricht die Ticket-ID mit den eckigen Klammern im Betreff.
Mit freundlichen Grüßen
USArmy-Store.de
Kay-Peter Schäfer
Herr Tim S. schrieb uns am 10.09.2020
Hallo Herr Matthies,
Das Geld ist tatsächlich bei mir eingegangen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Der Verkäufer scheint das bei mehreren Kunden so zu handhaben. Entsprechende Kommentare findet man selbst auf der eigenen Homepage.
Mit freundlichem Gruß
Tim S.