„Im September 2017 bei der Firma 2 Paar Stiefel bestellt und 1 Paar in der 41 KW zurückgesendet. URBANTRENDSETTER hat diese Rücksendung bisher nicht bestätigt.“
Frau Katja D. schrieb uns am 10.1.18:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiss Sie haben viele Beschwerden und Anfragen über diese Firma, ich möchte Sie trotzdem bitten mir zu helfen, da inzwischen über Klarna ein Inkassounternehmen eingeschaltet wurde. Ich habe im September 2017 bei der Firma 2 Paar Stiefel bestellt und 1 Paar in der 41 KW zurückgesendet. URBANTRENDSETTER hat diese Rücksendung bisher nicht bestätigt. Die Firma Klarna war wirklich sehr nett im Kundenkontakt und hat zumindest reagiert, sowie die Zahlungsfrist verlängert. Der Versand reagiert weder auf seine sogenannten „Supporttickets“( Nr.#6571 ) , E-Mails oder Anfragen über Facebook. Nun ist ein Inkassounternehmen eingeschaltet worden, was wieder zusätzlich kostet und für mich als alleinerziehnde Mutter von 2 Kinder ist das wirklich unangenehm ist. Das Inkassounternehmen habe ich über diese Situation auch schon informiert. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Katja D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.1.18 an Urbantrendsetter, Herrn Patrick Birkicht weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau D. schrieb uns am 14.2.18:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte mal ganz vorsichtig nachfragen wg. u.a. geführten Vorgang, da sich die Inkassofirma wahrscheinlich nicht mehr lange hin halten lässt…
Ich gehe aber davon aus, das sich Herr Birkicht nicht geäussert hat.
Über eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar!
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Katja D.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau D.
nein, wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte teilen Sie das auch Klarna mit.