„Hotline erreicht man niemanden bei Urbantrendsetter, auf E-Mails kommt keine Antwort und ich warte noch immer auf meine 132,71 Euro.“
Frau Melanie H. schrieb uns am 9.8.17:
Hallo liebes Team,
auch ich bin von diesem Laden übers Ohr gehauen wurden.
Komplette Bestellung ging Retoure. Eine Email kam das die Retoure eingegangen ist, seither nichts. Hotline erreicht man niemanden, Auf E-Mails kommt keine Antwort und ich warte noch immer auf meine 132,71 Euro.
Bestellnummer 105123
Im System ist die Retoure nicht zu sehen, aber eine Mail habe ich die mir bestätigt das die Ware komplett wieder dort eingegangen ist.
Könnt ihr mir da eventuell helfen? Ich bin langsam echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Melanie H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.8.17 an Herrn Patrick Birkicht weiter, erhielt aber keine Antwort.Frau H. schrieb uns am 31.8.17:
Hallo Frau Lauckenmann
ich habe bis heute keinerlei Mitteilung von Urbantrendsetter erhalten.
Ich wollte nur mal nachfragen ob Sie eventuell schon eine Stellungnahme von denen haben?
Danke für Ihre Rückmeldung
Melanie H.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau H.
die Firma hat uns nicht geantwortet und wir haben den Vorgang veröffentlicht.
Hallo,
Hab das gleiche problem. Retoure bestätigt, kein geld. Telefon ist glaub ich nur fake. würde auch gerne rechtliche schritte einleiten.
Liebe grüße
Heike
Liebes Verbraucherschutz Team,
ich habe leider das gleiche Problem. Seit Juni ermahne ich die Firma Urbantrendsetter mir mein Geld der Retoure zu erstatten. nichts passiert, keiner erreichbar, weder per Mail, noch per Telefon. auch mir wurde die Erstattung zugesagt und per Email bestätigt.
es handelt sich um die Retoure der Bestellung 106135 vom 9.6.2017 – drei Shorts im Wert von 179,85 Eur.
Können Sie hier tätig werden?
Mit freundlichen Grüßen tina aakerlund
Ich warte ebenfalls schon seit Wochen auf die Rückzahlung für meine Retoure der Bestellung 106412. Es handelt sich dabei um 98,85 Euro. Die Retoure wurde von Urbantrendsetter am 11.06.2017 bestätigt. Zudem ist es nicht möglich, Kontakt zu Urbantrendsetter aufzunehmen. Ich verliere langsam die Geduld und denke nun über weitere rechtliche Schritte nach.
MfG
Maike N.
Liebes Team,
Leider habe auch ich mit Urbantrendsetter schlechte Erfahrungen gemacht. Am 14.06.17 habe ich zwei Paar Schuhe bestellt, per Vorlasse bezahlt und zurückgesendet. Am 28.06.17 wurde mir per Mail bestätigt, dass die Retoure angekommen ist und man mir mein Geld innerhalb von 14 Tagen überweisen wird (Bestellnummer 106595). Bis heute habe ich nicht einen Cent der 41,85€ gesehen. Auf Nachrichten bei Facebook, Emails und Anrufe kommt nichts.
Liebe Grüße
Charlott S.
Hallo Melanie Herget,
Danke für deine Info. Dein Geld wurde so wie besprochen an Dein Postbank Konto erstattet.
Beste Grüße
URBANRTENDSETTER