unlimitedday.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure.
Herr Robert S. schrieb uns am 29.04.02021:
Betreff: Unseriöser Onlineshop auf Instagram
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #1996
Internetseite: unlimitedday.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Werbeanzeige auf Instagram habe ich leider zwei Schuhe im Wert von 89,98 € über den Onlineshop „unlimitedday“ bestellt. Die Ware ist nach längerer Wartezeit eingetroffen. Die Internetseite des Onlineshops und die Werbeanzeige auf Instagram haben den Eindruck vermittelt, dass es sich bei „unlimitedday“ um einen Händler und Versand aus Deutschland handelt. Leider bin ich in die Falle getappt. Die Qualität der Schuhe ist ziemlich schlecht und die Verarbeitung ist nicht gut. Das Bild der Artikelbeschreibung und die Realität weichen stark voneinander ab. Ich möchte die Artikel zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten. Auf meine Widerrufserklärung vom 10.04.2021 habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Eine Rücksendeadresse wurde mir bisher nicht mitgeteilt. Ich befürchte das ich nie wieder etwas von dem Unternehmen höre und keine Rückzahlung erhalten werde.
Bitte helfen Sie mir hier weiter. Wie soll ich mich verhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Robert S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.04.2021 an Herrn Amir Awad (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 03.05.2021 nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
es tut uns leid für die verspätete Ware. Im anschluss finden Sie die Adresse für den Rückversand. Es steht bei uns auf der Website, das Ihre Ware erst zwischen 2 und 5 Wochen antreffen wird.
Name: Amir Awad
Adresse: Provinzstraße 14
13409 Berlin
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unlimitedday-Team
Herr Robert S. schrieb uns am 10.05.2021
Guten Morgen Herr Matthies,
der Vorgang ist abgeschlossen. Nach der Rücksendung habe ich mein Geld erstattet bekommen. Für Ihr Engagement möchte ich mich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Robert S.
Impressum
Unlimitedday
Inhaber: Amir Awad
Provinzstraße 14
13409 Berlin
Deutschland
Mail: [email protected]
Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Ich habe gestern “ schoneswetter.de“ kontaktiert, um die Schuhe mit Kindergrösse zu retournieren. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich beweisen soll per Bild, dass die Schuhe zu klein sind, aber keine Retouradresse. Ich bezahle diesen Schrott nicht mit über 36 €. Die Schuhe sind keine 10 € wert. Ich will sie nur zurückschicken. Ich erbitte Hilfe, wohin ich das schicken soll. Ich habe 14 Tage Rückgaberecht und will danach nie wieder was mit diesen Geldeintreibern zu tun haben. Kein Gebrauchs