Web.de verweigert die Kontaktaufnahme mit dem Kunden, obwohl dieser den Vertrag nicht wissentlich abgeschlossen hat.
Herr Rene W. schrieb uns:
Hallo,
ich habe auch eine Mahnung bekommen, was das erste Schreiben von web.de überhaupt an mich war, die Vertragsbedinungen sind nie bei mir eingegangen. Ich bin mir auch sicher keinen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Es ist wirklich eine Frechheit wie dieser Laden vorgeht.
Ich bitte um Hilfe in diesem Fall.
Gruß René W.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr W.,
Web.de will uns ohne Vollmacht von Ihnen keine Auskünfte erteilen.
Web.de will noch nicht einmal mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen.
Wir können Sie daher nur bitten, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden, da diese auch Anwälte beschäftigt.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen, da uns Web.de wie gesagt keine Auskünfte erteilen will.