Under Armour: Problem mit UPS geklärt und Kaufbetrag erstattet
Frau Valentine A. schrieb uns am 13.06.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
UPS Sendungsnummer Rücksendung: 1Z0WE7439120913774
Ich habe die Ware der o.g. Bestellung per UPS-Paket under Verwendung des von Under Armour beigelegten Rücksendescheins an der UPS-Annahmestelle in Schopfheim abgegeben. Da es nach Abgabe des Pakets keinen weiteren Vorgang in der Sendungsverfolgung gibt, soll der Versender – aufgrund des Retourenlabels also Under Armour – einen Nachforschungsauftrag stellen. Under Armour wiegelt jedoch ab bzw. sieht sich hier nicht in der Pflicht. Somit ist unklar, wo sich das Paket und somit die Ware befindet. In Folge verweigert Under Armour auch die Rückerstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
Valentine A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.06.2020 weiter [email protected] erhielt aber keine AntwortFrau Valentine A. schrieb uns am 16.06.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Offenbar hat Ihre Nachricht Wirkung gezeigt. Under Armour hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, den Fall mit UPS geklärt zu haben und eine Rückerstattung vorgenommen zu haben.
Ich freue mich sehr, dass dies so schnell geklappt hat und werde gerne eine positive Bewertung für Ihr Portal abgeben.
Mit freundliche Grüßen
Valentine A.