„WARNUNG für alles bisher Geschädigten: uhlig-resonance.de hat einen weiteren Internethandel aufgemacht: bioladen-cossebaude.de unter derselben Adresse und demselben Anbieter Mathias Uhlig“
Frau Monika H. schrieb uns am 12.5.17:
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
der Geschädigtenfall Uhlig-Resonance ist auf Ihrer Seite schon bekannt, Frau Lauckenmann ist bereits auch für die geschädigten Verbraucher tätig geworden (siehe:
Bei de.reclabox.com/firma/3602-uhlig-resonance-com lese ich heute nach, dass die Firma Uhlig-Resonance sich quasi verdoppelt hat und eine neue Internetseite bioladen-cossebaude.de/Impressum.htm aufgemacht hat, auch mit derselben USt-IdNr.: DE210198189, geändert haben sich nur die Kontaktmöglichkeiten. Auffällig: auch hier muss per Vorkasse gezahlt werden.
Ich möchte Ihnen dieses als Geschädigte weiter geben, damit andere Käufer gewarnt werden, auch wird ja der Versand ins Ausland angeboten und von dort haben ja andere Käufer keine Möglichkeit sich zu informieren. Bisher ist das Angebot noch sehr gering. Eventuell wäre meine Warnung auch bei Uhlig-Resonance einzufügen.
Hallo, habe einen gerichtlichen Mahnbescheid erstellt und zu meinem verschwundenem Geld noch 32€ draufgezahlt plus Einschreibe und Rücksch.( weitere 8,50€. Nichts ist zustellbar, Adresse in Dresden istwohl fake. Ich finde mindestens 6 Mathias Uhlig überall in Deutschland. Was ist die richtige Adresse?, hat dieJjemand von den geschädigten da draussen?? Bitte raus damit, dann können alle mal tätig werden.
Vorsicht Abzoker Firma, jetzt hat sie zu gemacht, und unter andere Name weiter verkauft Vorsicht!
Ich hatte im Januar 2017 bestellt und keine Antworten erhalten. Anzeige habe ich im Mai in Nürnberg erstattet. Vor 3 Wochen kam überraschenderweise ein Paket mit einer Teillieferung an.
Ein Schreiben von der Polizei aus Dresden habe ich auch schon bekommen. Es läuft auf alle Fälle. Ich denke, je mehr Anzeigen es gibt, umso höher die Chance, dass dem Betreiber das Handwerk gelegt wird.
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet. Ob da was dabei rauskommt wird sich zeigen. Denke eher nicht.
Hallo,
01.07.2017 habe ich eine Bestellung aufgegeben und per Vorkasse überwiesen. Ich habe eine Email mit der Bestätigung und danach keine Ware, kein Geld zurück keine Rückmeldung.
Hat jemand versucht was konkretes zu unternehmen?
Außer gescheiterte Versuche Herrn Uhlig telefonisch und per Emails zu erreichen, z.B. Anzeige wegen Betrug?
Was kann man tun?
Ich bin jetzt auch mit von der Partie. Eine Woche ohne Ware ist nun rum. Weitere werden wohl noch folgen… Schöner Schlamassel!
Ich warte auch schon seit über einem Monat auf mit Vorkasse bezahlte Ware. Telefonisch erreicht habe ich bisher niemanden und auf meine Mails antwortet natürlich auch kein Mensch.
Habe ebenfalls am 6.6. Bestellt und vorkasse gezahlt.
Keine reaktion und niemand ist zu erreichen.
Wienkann man dagegen vorgehen?
Gruß SD
Auch ich bin wohl darauf reingefallen. Habe am 09.05.17 Ware bestellt und am gleichen Tag den Betrag von 18,96 EUR vorab überwiesen. Am 21.05.17 habe ich von Uhlig eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingang und die Rechnung bekommen mit dem Hinweils, dass die Ware innerhalb der nächsten 7 Tage versendet wird … leider ist dem nicht so und ich warte immer noch auf die Ware. Was tun?
Ich bin leider auch darauf reingefallen. Habe eine Bestellung aufgegeben und per Vorkasse überwiesen, die Ware wird allerdings nicht geliefert. Unter der angegebenen Telefonnummer erreicht man niemanden (immer besetzt) und auf E-Mails reagiert keiner. Sehr großes Ärgernis! Wie bekomme ich mein Geld zurück?